Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

werde wahrscheinlich bald von meinem samsung 46"c8000 auf den 55"es8000 umsteigen. habe bisher nur samsung gehabt und nie entäuscht gewesen. hat wer schon erfahrung mit dem ES modellen?

snowman schrieb:
eMKay schrieb:
eMKay schrieb:
Hm, Gehäuse wegschrauben wäre vlt gar nicht mal so doof. :gerri:

Garantie.. hm, das Teil ist glaub 7 Jahre alt oder so..

TV neu lackieren hat super geklappt, auch ohne auseinander bauen.
War voll der Nervenkitzel, aber dank sauberem Abkleben ist alles gutgegangen und mein TV ist jetzt nicht mehr silber sondern mattschwarz :D

Pics........:deal:

eMKay schrieb:
Vorher:

Mittendrin:

Nachher:

Alles gut gelaufen :hurra:

Ich bin doch ein Fuchs ;)
Hatte um in die Ritzen von der Klappe und vom Powerknopf einfach Papier gesteckt, damit die frei bleiben. Hat 1A geklappt :)

Spielor schrieb:
Farang schrieb:
3D in FULL HD??? ich glaube das bietet kein TV denn so viel wie ich weiß geht die Auflösung runter bei 3D oder ??

Das ist nur bei TVs mit Polfiltertechnik der Fall. Der einzige Vorteil der Shutter-Technik ist ja gerade, dass hier die Full HD Auflösung erhalten bleibt - oder es zumindest sollte. Nur leider war das bei den Samsung TV Modellen der 6000er Reihe aus dem letzten Jahr nicht der Fall (als das raus kam sind deswegen auch einige Leute im Hi-Fi Forum Sturm gelaufen bis Samsung eingelenkt hat, daher dachte ich sie würden es dieses Jahr ändern).

@ Aranus

Den Comment hab ich auch gelesen, nur die Antwort ist absolut nichtssagend...bzw. vermutlich sagt sie doch was aus und zwar dass der TV mal wieder kein Full HD bietet und sie es nicht offen sagen wollen und sich deswegen hinter so nem selbst ausgedachten Begriff wie 3d Full HD verstecken.
Das ist schon echt scheiße und ich frag mich auch was die damit bezwecken wollen. Jemand der ihnen eine solche Mail schickt, hat doch schon deutlich gemacht, dass er nicht zu den uninformierten Media Markt Käufern gehört die einfach irgendwas einpacken. Denen dürfte doch klar sein, dass der sich mit so ne Antwort nicht zufrieden gibt...und irgendwann, wenn es endlich mal Tests gibt, wird das ohnehin raus kommen.
Aber es ist schon lächerlich, dass man sich als Kunde solche Informationen in mühseliger Recherche selbst zusammen suchen muss. Die Penner sollen einfach alles was sie haben angeben, sodass es keine Unklarheiten gibt.

genau die aussage ist blödsinn weil bei jedem 3d fernseher 3d full hd steht ausser bei geräten die kein full hd können

Hat einer von euch schon mal den Samsung UEXXES6750/6710 mit ner Xbox gesehen und kann dazu etwas berichten?

Steh kurz vorm Kauf (mangels KnowHow und weil der ganz gut sein soll :)) ...

YOSHI24 schrieb:
Hat einer von euch schon mal den Samsung UEXXES6750/6710 mit ner Xbox gesehen und kann dazu etwas berichten?

Steh kurz vorm Kauf (mangels KnowHow und weil der ganz gut sein soll :)) ...

wie die neuen sind kann ich nicht sagen aber ich hatte bei jedem samsung tv clouding und inputlag beim spielen usw :drunter:

Ich spiele sehr viel Fifa/PES
sehr viele Arcades aber auch Shooter, Action und Rollenspiele.
Quasi das volle Programm.

Ich lebe in einer kleinen 32m² Einzimmer Wohnung, habe aktuell garkeinen TV und benutze meinen 27" PC Monitor auch für die Xbox.

Ich denke ein 40" LCD/LED würde es auch tun aber die kosten ja teilweise mehr als dieser 50" Plasma.

Eigendlich ist das Gerät nicht so extrem nötig aber für ~500€ so ein MONSTER zu bekommen, da kann man doch nix falsch machen oder? :sabber:

*EDIT

Die Glotze (LG 50PZ570) kommt wegen zu starkem INPUT LAG nichtmehr in Frage!

Hey Kollegen

Eine Bekannte hat einen Samsung TV. Ca. Ein Jahr alt. Leider weiß ich die genaue Modell Bezeichnung nicht.

Jedenfalls geht es darum dass am linken Bildschirmrand die ganzen Infos eingeblendet sind was der TV kann.

So in der Richtung 200 Hz, Bildverbesserung bla bla bla.

Weiß jemand wie ich den Scheiß ausblenden kann?

Vielleicht kann man mir helfen.

Aktuell habe ich in der Wohnung keinen Fernseher und das soll sich jetzt endlich ändern. Ich will so wenig Geld wie möglich dafür ausgeben. Dachte an 100-200€. Je weniger desto besser. Was ich will: HD, die wichtigsten Anschlüsse und so um die 24" mindestens. Viel Schnickschnack brauche ich jedenfalls nicht.
Ich vermute Mal ein LCD-TV wäre am sinnvollsten? Und wenn ich einen gebraucht kaufen sollte, muss ich irgendetwas Bestimmtes beachten?

Da würde ich evtl ein PC Monitor nehmen bei dem man sich eine Fernbedienung zukaufen kann.

Das Problem bei um die 24" dass die zwar die HD Auflösung unterstützen aber native garnicht genügend Pixel haben.
Auch wenn es nur ein geringer Unterschied ist, ist natives HD dann etwas teurer.
Bei so kleinen Monitoren macht es wiederum auch wenig sinn, deswegen würde ich mindestens 27" nehmen, was meiner Meinung nach zum Glotzen auch das mindeste ist.

Dann würds aufjedenfall auch sinn machen darauf zu achten dass dein Gerät auch native 1920x1080 Pixel hat.

Schon mal danke! Ich habe jetzt schon einen Fernseher bestellt.
http://www.amazon.de/DYON-Omega-24-LCD-Fernseher-Energieeffizienzklasse/dp/B003NE518G
Bei mir ist es halt a) wirklich eine Preisfrage und b) kriege ich keine 2m Abstand zwischen Fernseher und Couch hin. Ich hoffe mal, dass dafür der 24" in Ordnung geht. Bin aber noch für Vorschläge offen. Der Fernseher wurde noch nicht verschickt udn ich kann ihn ja jederzeit zurückschicken. Ach, und ich zahle dafür 166€, Warehouse Deals sei Dank.

Jetzt habe ich meinen Plasma schon über drei Jahre, und heute erfahre ich erst dass ich mit dem auch alle freien DVB-C Sender empfangen kann, u.a. auch ARD und ZDF in HD. :lol: Gut dass ich das noch vor der EM und Olympia herausgefunden habe. :D

Zurück
Oben