Epe schrieb:50" plasma für 549€
http://www.alternate.de/html/product/LG/50PZ570_EU/998330/?
3d interssiert mich nciht
gibt es einen günstigeren/besseren
vorallem für gaming?!?
wo willst den hinstellen und willst du nur damit zocken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Epe schrieb:50" plasma für 549€
http://www.alternate.de/html/product/LG/50PZ570_EU/998330/?
3d interssiert mich nciht
gibt es einen günstigeren/besseren
vorallem für gaming?!?
eMKay schrieb:eMKay schrieb:Hm, Gehäuse wegschrauben wäre vlt gar nicht mal so doof.
Garantie.. hm, das Teil ist glaub 7 Jahre alt oder so..
TV neu lackieren hat super geklappt, auch ohne auseinander bauen.
War voll der Nervenkitzel, aber dank sauberem Abkleben ist alles gutgegangen und mein TV ist jetzt nicht mehr silber sondern mattschwarz![]()

Spawn schrieb:
snowman schrieb:eMKay schrieb:eMKay schrieb:Hm, Gehäuse wegschrauben wäre vlt gar nicht mal so doof.
Garantie.. hm, das Teil ist glaub 7 Jahre alt oder so..
TV neu lackieren hat super geklappt, auch ohne auseinander bauen.
War voll der Nervenkitzel, aber dank sauberem Abkleben ist alles gutgegangen und mein TV ist jetzt nicht mehr silber sondern mattschwarz![]()
Pics........![]()
eMKay schrieb:
Spielor schrieb:Farang schrieb:3D in FULL HD??? ich glaube das bietet kein TV denn so viel wie ich weiß geht die Auflösung runter bei 3D oder ??
Das ist nur bei TVs mit Polfiltertechnik der Fall. Der einzige Vorteil der Shutter-Technik ist ja gerade, dass hier die Full HD Auflösung erhalten bleibt - oder es zumindest sollte. Nur leider war das bei den Samsung TV Modellen der 6000er Reihe aus dem letzten Jahr nicht der Fall (als das raus kam sind deswegen auch einige Leute im Hi-Fi Forum Sturm gelaufen bis Samsung eingelenkt hat, daher dachte ich sie würden es dieses Jahr ändern).
@ Aranus
Den Comment hab ich auch gelesen, nur die Antwort ist absolut nichtssagend...bzw. vermutlich sagt sie doch was aus und zwar dass der TV mal wieder kein Full HD bietet und sie es nicht offen sagen wollen und sich deswegen hinter so nem selbst ausgedachten Begriff wie 3d Full HD verstecken.
Das ist schon echt scheiße und ich frag mich auch was die damit bezwecken wollen. Jemand der ihnen eine solche Mail schickt, hat doch schon deutlich gemacht, dass er nicht zu den uninformierten Media Markt Käufern gehört die einfach irgendwas einpacken. Denen dürfte doch klar sein, dass der sich mit so ne Antwort nicht zufrieden gibt...und irgendwann, wenn es endlich mal Tests gibt, wird das ohnehin raus kommen.
Aber es ist schon lächerlich, dass man sich als Kunde solche Informationen in mühseliger Recherche selbst zusammen suchen muss. Die Penner sollen einfach alles was sie haben angeben, sodass es keine Unklarheiten gibt.
YOSHI24 schrieb:Hat einer von euch schon mal den Samsung UEXXES6750/6710 mit ner Xbox gesehen und kann dazu etwas berichten?
Steh kurz vorm Kauf (mangels KnowHow und weil der ganz gut sein soll) ...

Wolfgang schrieb:Aber nach der Fußball WM![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen