Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Ich schaue mir gerade den UE32D5000 an. Wie ist das denn mit dem Scart Anschluss. Kommt das an einen HDMI Anschluss oder an einen anderen Anschluss? Und wieso zur Hölle gehen die solch einen Umweg? Der Component-Anschluss funktioniert ja auch nur über einen Adapter.
Spawn schrieb:100Hz CMR?
Spawn schrieb:Äh, weiß ich
Darum die Frage, ob er sich denen bewusst ist.

Spielor schrieb:So, letztes Jahr wollte ich ja eigentlich einen 3D TV kaufen, aber dann stellte sich ja an dem Tag meiner Bestellaufgabe heraus, dass Samsung ein Scheiß-Verein ist und seine Kunden belogen hat über die Auflösung der 6000er Reihe im 3D Modus...
Geduldig wie ich bin, habe ich jetzt fast 1 Jahr gewartet und seit Kurzem gibt es bei Amazon das diesjährige Modell
Samsung UE55ES6300. Leider finden sich weder bei Amazon noch sonst wo, Angaben darüber ob dieses aktuelle Modell nun 3D in 1080p bietet oder nicht.
Weiß da einer von euch vielleicht Genaueres? (vielleicht treibt ihr euch ja noch in Fachforen zu dem Thema rum).
Ansonsten würde ich gerne mal wissen, wann LG seine 2012er Modelle raus bringt. Die aktuellen sind ja soweit auch ganz gut, aber ich vermisse da die Möglichkeit des HDD Recordings über Satellit (geht bisher nur über DVB-T oder Kabel).
Farang schrieb:3D in FULL HD??? ich glaube das bietet kein TV denn so viel wie ich weiß geht die Auflösung runter bei 3D oder ??
lüsterneLINDA schrieb:aber ich verstehe nicht, wieso 3D tvs von samsung mit shutterbrillen technik nicht 3D in full hd packen, macht für mich überhaupt keinen sinn. sind deren prozessoren zu schwach um 2x full hd abzuspielen? rechnen die es deshalb runter?
eMKay schrieb:Hm, Gehäuse wegschrauben wäre vlt gar nicht mal so doof.
Garantie.. hm, das Teil ist glaub 7 Jahre alt oder so..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen