Shellshock schrieb:Wenigstens bekommt da jeder Käufer ein minderwertiges Panel und muss nicht wie bei Sony auf sein Glück hoffen...Aranus schrieb:kein wunder die verbauen ja auch minderwertige panels![]()
das stimmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shellshock schrieb:Wenigstens bekommt da jeder Käufer ein minderwertiges Panel und muss nicht wie bei Sony auf sein Glück hoffen...Aranus schrieb:kein wunder die verbauen ja auch minderwertige panels![]()

Azreal schrieb:@ Spawn: 600. Find ich ok, wenn ich's mit Inet-Preisen vergleiche.
@ Aranus: Jo, danke, das ist es! Aber Frage:
Das will ich NICHT. Ist das jetzt ein Fehler oder Feature? Und tritt das nur bei 100 Hz Modellen auf? Warum nicht auch bei 200 oder 400? Und falls "Feature": kann man das ausstellen, oder muss ich jetzt bei jedem TV, den ich in die nähere Auswahl nehme noch auch den Soap-Effect prüfen?
Danke![]()
Aranus schrieb:Azreal schrieb:@ Spawn: 600. Find ich ok, wenn ich's mit Inet-Preisen vergleiche.
Das will ich NICHT. Ist das jetzt ein Fehler oder Feature? Und tritt das nur bei 100 Hz Modellen auf? Warum nicht auch bei 200 oder 400? Und falls "Feature": kann man das ausstellen, oder muss ich jetzt bei jedem TV, den ich in die nähere Auswahl nehme noch auch den Soap-Effect prüfen?
Danke![]()
100hz ist ein feature und kann ausgeschaltet werden
bei 100hz und 200hz gibt es den soap effekt
Azreal schrieb:Aranus schrieb:Azreal schrieb:@ Spawn: 600. Find ich ok, wenn ich's mit Inet-Preisen vergleiche.
Danke![]()
100hz ist ein feature und kann ausgeschaltet werden
bei 100hz und 200hz gibt es den soap effekt
Also, bei allen Fernsehern mit 100 Hz oder 200 Hz gibts den, ich kann bei allen Fernsehern das auch ausstellen? Sorry, dass ich so dumm nachfrage, aber will bei der Investition nichts vergessen.
Edit: Der Sony mit dem guten (Samsung) und schlechten Panel (AOU), ist der das?
Sony TV
Weil, 599 kostet der bei Saturn - und wenn ich da ausprobieren kann, was für ein Panel der hat, würd ich ja nicht auf mein Glück hoffen müssen.
Archiworld schrieb:Moin Aranus,
weiß du eigentlich wann die neuen modelle rauskommen?
Azreal schrieb:Werde mal am Montag zum Saturn (oder Media Markt? Hab ich da wohl mehr Glück bei den Verkäufern? Oder müssten die mich sogar nachschauen lassen? Oder wär das nur "nett"?) stiefeln und schauen, ob die mir dann die TVs aus der Packung holen, um im Servicemenü nachschauen zu können.
calimero schrieb:Azreal schrieb:Werde mal am Montag zum Saturn (oder Media Markt? Hab ich da wohl mehr Glück bei den Verkäufern? Oder müssten die mich sogar nachschauen lassen? Oder wär das nur "nett"?) stiefeln und schauen, ob die mir dann die TVs aus der Packung holen, um im Servicemenü nachschauen zu können.
Ja, sicher, das machen die sehr gerne.
Azreal schrieb:Werde mal am Montag zum Saturn (oder Media Markt? Hab ich da wohl mehr Glück bei den Verkäufern? Oder müssten die mich sogar nachschauen lassen? Oder wär das nur "nett"?) stiefeln und schauen, ob die mir dann die TVs aus der Packung holen, um im Servicemenü nachschauen zu können. Das Samsung-Panel ist mit LTY-XXXXX und das AUO mit T-XXXXX? Und: was ist denn der Unterschied zwischen dem EX720 und dem EX725? Lohnt der Aufpreis? Ansonsten scheint der Sony preislich und ausstattungsmäßig genau das zu kein, was ich haben will.
BTW:
Gibt es eigentlich irgendeine Firma, die TVs baut, wo man ungesehen sagen kann: der ist gut/schlecht? Also, mal von einzelnen Produktionsfehlern abgesehen, bei dem größtenteils die gleichen Teile verbaut sind und es nicht solche Unterschiede in der Qualität gibt? Ist ja echt zum Wahnsinnigwerden, so ein TV-Neukauf
Wie immer: danke für die ratgeberische Hilfe![]()

Mutzi schrieb:Wenn er zocken will -> sicherheitshalber LED
Zocken und Filme gucken -> LED
Nur Filme gucken und kein zocken -> Plasma
Plasma hat das beste Bild. Kostet aber mehr und verbraucht mehr Strom.
Mutzi schrieb:Wenn er zocken will -> sicherheitshalber LED
Zocken und Filme gucken -> Plasma
Nur Filme gucken und kein zocken -> Plasma
Plasma hat das beste Bild. Kostet aber mehr und verbraucht mehr Strom.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen