Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[ama]http://www.amazon.de/LG-50PZ575S-Plasma-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B005LAZ8KQ/[/ama]

Okay der Stromverbrauch ist natürlich nicht gerade wenig - aber bei dem Preis muss man halt damit leben...

Ich werde mal nach Rezessionen/Tests suchen..

Wenn Plasma in Frage kommt, dann würde ich dir eher zu Panasonic raten.
Natürlich kommst du da schon wieder in andere Preisregionen. Allerdings vertrete ich den Standpunkt, dass so eine Anschaffung ja nicht allzu häufig vorkommt, weshalb ich da lieber mal ein paar Euro mehr investiere.

Zu dem speziellen Gerät kann ich dir leider nichts sagen.
Aber der Preis ist schon sehr gut für das Gerät.

Fummelkoenig schrieb:
was sagt ihr zu diesem hier??

http://www.youtube.com/watch?v=1pJOS_axMQ8&feature=related

gut zum zockn?? bin am überlegen mir den 46er zu holen!?

also ich hatte mal nen c und d 6500 und die waren zum zocken absolut nicht gut (inputlag)
bei samsung gilt übrigens das gleiche wie bei sony es gibt ein gutes und ein schlechtes panel :ugly:

Aranus schrieb:
Fummelkoenig schrieb:

also ich hatte mal nen c und d 6500 und die waren zum zocken absolut nicht gut (inputlag)
bei samsung gilt übrigens das gleiche wie bei sony es gibt ein gutes und ein schlechtes panel :ugly:

dann schlag mir doch bitte den besten in der preisklasse bis maximal 1200 euro vor, das wäre echt super ! will mir am samstag einen kaufen!

Fummelkoenig schrieb:
Aranus schrieb:
Fummelkoenig schrieb:

dann schlag mir doch bitte den besten in der preisklasse bis maximal 1200 euro vor, das wäre echt super ! will mir am samstag einen kaufen!

der ex 720 ist super aber man muß glück haben das man das samsung panel bekommt
ich kann dir mein 46 ex 720 mit samsung panel anbieten im dezember gekauft mit rechnung usw
hab heute meine 55 ex 725 bekommen (samsung panel) und bis jetzt keine fehler gesehen :hurra::dhoch:

Ihr macht einen kirre... :D

Jetzt wollt eich mal meinen 6 Jahre alten Toschiba 32-Zoller gegen ein neueres Modell austauschen. Habe da an einen schönen 40-Zoller gedacht (größer passt nicht mehr gut in den Fernsehschrank) und den hier gefunden:

Samsung UE40D5700

Und jetzt les ich hier was von gutem und schlechten Panel, von Inputlag und Clouding... Argh!

Los, sagt schon, was soll ich mir für 500 bis 750 Euro für einen 40-Zoller kaufen? Fernsehen über Telekom Entertain, manchmal Apple TV, ein bisschen PS3 mit BluRay und dazu noch ne Xbox.

Bin für jede Hilfe offen :D

Sorry, dass ich noch mal schreibe, aber mein Safari (iPad) stürzt bei Edit immer ab....

Haben den Philips 40PFL6606K bei uns im Angebot. Kann jemand da was zu sagen?

Azreal schrieb:
Sorry, dass ich noch mal schreibe, aber mein Safari (iPad) stürzt bei Edit immer ab....

Haben den Philips 40PFL6606K bei uns im Angebot. Kann jemand da was zu sagen?

zu philips kann ich dir nichts sagen wollte nie einen haben und will auch nie einen haben :D

der sony ex 720 solltest du dir mal genauer ansehen

Ich bin von Philips sehr begeistert.... gutes Display, schöne Funktionen und Ambilight... habe den 47PFL 7606, werde den jetzt aber gegen den 55" austauschen, weil ich ihn an die Wand hängen will.

Ich habe seit zwei/drei Monaten nen Philips im Schlafzimmer und der ist im Vergleich zum Samsung im Wohnzimmer einfach nur grauenhaft. Nie wieder Philips.

Die Menüführung kommt direkt aus der Hölle und das Bild ist einfach beschissen.

Der_Geächtete schrieb:
Ich habe seit zwei/drei Monaten nen Philips im Schlafzimmer und der ist im Vergleich zum Samsung im Wohnzimmer einfach nur grauenhaft. Nie wieder Philips.

Die Menüführung kommt direkt aus der Hölle und das Bild ist einfach beschissen.

kein wunder die verbauen ja auch minderwertige panels

Geil, so weit wie die Meinungen hier auseinandergehen :D

Ich muss wohl selber einfach noch mal schauen - und auf mein Glüc hoffen ;)

Was ich aber noch für ne Frage hätte:
Ich bin mir sicher, es gibt schon tausend und drei Threads dazu im Netz - aber ich find sie nicht. Könnte sein, weil ich einfach nicht genau weiß, wie ich es beschreiben soll und deswegen nicht die richtigen Keywords finde. Geht um das - oh Wunder - Bild bei HD-TVs. Mein jetziges, altes 32-Zoller-Gerät mit 50 Hz ist nicht schön, aber ok. Er zeigt halt je nach Quelle ganz akzeptable HD-ready "Bilder". Jetzt habe ich letztens auf einem Philips HD-Fernseher mit Digi-Sat-Quelle ein bisschen was schauen können (Wohnung im Urlaub, hätte da also nicht wirklich jemanden fragen können). Da ist mir aufgefallen, dass die Bilder zwar gestochen scharf waren. Aber irgendwie "zu schnell", vielleicht sogar zu scharf a sah auch irgendwie "billiger" aus. Mein gefährliches Halbwissen hat mir dann was von Hertz, Full-HD, progressiven Bildern und so weiter erzählt - allerdings zu schnell und irgendwie durcheinander gesprochen, weshalb ich es nicht ganz verstanden hab.

Wisst ihr was ich meine? Danke :D

Azreal schrieb:
Geil, so weit wie die Meinungen hier auseinandergehen :D

Ich muss wohl selber einfach noch mal schauen - und auf mein Glüc hoffen ;)

Was ich aber noch für ne Frage hätte:
Ich bin mir sicher, es gibt schon tausend und drei Threads dazu im Netz - aber ich find sie nicht. Könnte sein, weil ich einfach nicht genau weiß, wie ich es beschreiben soll und deswegen nicht die richtigen Keywords finde. Geht um das - oh Wunder - Bild bei HD-TVs. Mein jetziges, altes 32-Zoller-Gerät mit 50 Hz ist nicht schön, aber ok. Er zeigt halt je nach Quelle ganz akzeptable HD-ready "Bilder". Jetzt habe ich letztens auf einem Philips HD-Fernseher mit Digi-Sat-Quelle ein bisschen was schauen können (Wohnung im Urlaub, hätte da also nicht wirklich jemanden fragen können). Da ist mir aufgefallen, dass die Bilder zwar gestochen scharf waren. Aber irgendwie "zu schnell", vielleicht sogar zu scharf a sah auch irgendwie "billiger" aus. Mein gefährliches Halbwissen hat mir dann was von Hertz, Full-HD, progressiven Bildern und so weiter erzählt - allerdings zu schnell und irgendwie durcheinander gesprochen, weshalb ich es nicht ganz verstanden hab.

Wisst ihr was ich meine? Danke :D

soap effekt im 100hz modus

Ihr netten Leute! Ich brauche euch!

Ich hab im Zockerzimmer noch immer meinen 6 Jahre alten Toshiba 32WL58P und möchte was neues in der 32" Grösse. Der Fernseher wird zu 95% fürs zocken benötigt, sollte aber nen sat-receiver haben. Was soll ich kaufen? Marke? LCD, LED oder Plasma? Ich werd einfach nicht schlau im Internet.. :(

Zurück
Oben