Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fummelkoenig schrieb:was sagt ihr zu diesem hier??
http://www.youtube.com/watch?v=1pJOS_axMQ8&feature=related
gut zum zockn?? bin am überlegen mir den 46er zu holen!?

Aranus schrieb:Fummelkoenig schrieb:was sagt ihr zu diesem hier??
also ich hatte mal nen c und d 6500 und die waren zum zocken absolut nicht gut (inputlag)
bei samsung gilt übrigens das gleiche wie bei sony es gibt ein gutes und ein schlechtes panel![]()
Fummelkoenig schrieb:Aranus schrieb:Fummelkoenig schrieb:was sagt ihr zu diesem hier??
also ich hatte mal nen c und d 6500 und die waren zum zocken absolut nicht gut (inputlag)
bei samsung gilt übrigens das gleiche wie bei sony es gibt ein gutes und ein schlechtes panel![]()
dann schlag mir doch bitte den besten in der preisklasse bis maximal 1200 euro vor, das wäre echt super ! will mir am samstag einen kaufen!

Azreal schrieb:Sorry, dass ich noch mal schreibe, aber mein Safari (iPad) stürzt bei Edit immer ab....
Haben den Philips 40PFL6606K bei uns im Angebot. Kann jemand da was zu sagen?
Der_Geächtete schrieb:Ich habe seit zwei/drei Monaten nen Philips im Schlafzimmer und der ist im Vergleich zum Samsung im Wohnzimmer einfach nur grauenhaft. Nie wieder Philips.
Die Menüführung kommt direkt aus der Hölle und das Bild ist einfach beschissen.
Azreal schrieb:Geil, so weit wie die Meinungen hier auseinandergehen
Ich muss wohl selber einfach noch mal schauen - und auf mein Glüc hoffen
Was ich aber noch für ne Frage hätte:
Ich bin mir sicher, es gibt schon tausend und drei Threads dazu im Netz - aber ich find sie nicht. Könnte sein, weil ich einfach nicht genau weiß, wie ich es beschreiben soll und deswegen nicht die richtigen Keywords finde. Geht um das - oh Wunder - Bild bei HD-TVs. Mein jetziges, altes 32-Zoller-Gerät mit 50 Hz ist nicht schön, aber ok. Er zeigt halt je nach Quelle ganz akzeptable HD-ready "Bilder". Jetzt habe ich letztens auf einem Philips HD-Fernseher mit Digi-Sat-Quelle ein bisschen was schauen können (Wohnung im Urlaub, hätte da also nicht wirklich jemanden fragen können). Da ist mir aufgefallen, dass die Bilder zwar gestochen scharf waren. Aber irgendwie "zu schnell", vielleicht sogar zu scharf a sah auch irgendwie "billiger" aus. Mein gefährliches Halbwissen hat mir dann was von Hertz, Full-HD, progressiven Bildern und so weiter erzählt - allerdings zu schnell und irgendwie durcheinander gesprochen, weshalb ich es nicht ganz verstanden hab.
Wisst ihr was ich meine? Danke![]()
Wie viel kostet er bei euch?Azreal schrieb:Sorry, dass ich noch mal schreibe, aber mein Safari (iPad) stürzt bei Edit immer ab....
Haben den Philips 40PFL6606K bei uns im Angebot. Kann jemand da was zu sagen?
Wenigstens bekommt da jeder Käufer ein minderwertiges Panel und muss nicht wie bei Sony auf sein Glück hoffen...Aranus schrieb:kein wunder die verbauen ja auch minderwertige panels
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen