Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein 46EX729 ist heute angekommen.
Kurz angeschlossen und getestet: Super Bild, einzig der Fuß ist bei mir recht wacklig und der TV steht deswegen leicht schief.
Muss mich heute abend im Dunkeln dann mal mit den Bildeinstellungen beschäftigen, da kann man je enorm viel einstellen. Auch bezüglich Clouding und Banding muss ich noch testen.
Schön ist, dass das Bild von internen Sat-Receiver super ist.

Ich bin jetzt von 37" auf 46" gewechselt und bei Battlefield treffe ich nun rein gar nichts mehr. Da muss ich mich wohl erstmal dan gewöhnen. Hier war die Rede von einem Gaming-Mode. Wo stelle ich den denn ein?

Edit: Hab's gefunden, soll wohl über die Scene Taste gehen.

Aber dann noch eine andere Frage, hat jemand von eucht die PVR-Funktion mal mit einem USB-Stick versucht? Wäre mir für eine gelegentliche Nutzung nämlich wesentlich lieber als eine Festplatte. Andererseits habe ich keine Ahnung, wie groß die Files sind. Richt ein 32GB-Stick für ein paar Sendungen?

Shellshock schrieb:
Mein 46EX729 ist heute angekommen.
Kurz angeschlossen und getestet: Super Bild, einzig der Fuß ist bei mir recht wacklig und der TV steht deswegen leicht schief.
Muss mich heute abend im Dunkeln dann mal mit den Bildeinstellungen beschäftigen, da kann man je enorm viel einstellen. Auch bezüglich Clouding und Banding muss ich noch testen.
Schön ist, dass das Bild von internen Sat-Receiver super ist.

Ich bin jetzt von 37" auf 46" gewechselt und bei Battlefield treffe ich nun rein gar nichts mehr. Da muss ich mich wohl erstmal dan gewöhnen. Hier war die Rede von einem Gaming-Mode. Wo stelle ich den denn ein?

Edit: Hab's gefunden, soll wohl über die Scene Taste gehen.

Aber dann noch eine andere Frage, hat jemand von eucht die PVR-Funktion mal mit einem USB-Stick versucht? Wäre mir für eine gelegentliche Nutzung nämlich wesentlich lieber als eine Festplatte. Andererseits habe ich keine Ahnung, wie groß die Files sind. Richt ein 32GB-Stick für ein paar Sendungen?

bei mir wackelt der fuß nicht und der tv ist gerade aber bei anderen hatte ich das auch schon aber mit papier kann man sich da helfen :grins:
usb stick hab ich noch nicht versucht kuck einfach mal im hifi forum da wird das oft gefragt
achte im game modus darauf das bei der bildeinstellung das bild auf vollpixel eingestellt ist

und so kannst du kucken welches panel deiner hat :

TV im Standby, dann i+, 5, vol+ und danach einschalten, man muss die Kombination schnell hintereinander drücken. Im Servicemenü ganz unten steht dann PNL und eine Buchstaben-Zahlenkombi. LTYxxxxxxxx ist ein Samsung Panel und Txxxxxxxxxx in ein Panel von AUO.

Spawn schrieb:
Ich warte jetzt erst mal bis die neuen Modelle raus kommen.
Vielleicht fällt dann der Preis der alten Fernseher noch einmal.

Oder ich wart bis auf EM Angebote:ulgy:

ich glaube nicht das die ex modelle noch billiger werden die sind schon ordendlich im preis gefallen
später kommt einer meinen ex 720 ankucken für 600€

Wenn es noch nicht dringend ist würde ich warten.
Zumindest bis die neuen Modelle erscheinen oder zumindest Testergebnisse vorhanden sind.

Nur ist dann das Risiko groß das die alten Modelle ausverksuft sind und warten kann man idr immer.
Aber gerade so nah vor einer neuen Serie würde ich noch was warten.
Gerade bei Pana hatte die 30er Serie einige Probleme gehabt.

Es war ja so klar :wand:
Gestern im Dunkel ziemliches Clouding (vor allem oben links) festgestellt. Blickwinkel noch im erträglichen Rahmen, könnte aber besser sein.

Und wie sollte es anders sein, ich habe natürlich nur ein AUO-Panel erwischt. Ich habe da aber auch echt Pech. Wenn es zwei Alternativen gibt, erwische ich IMMER die schlechtere.

Shellshock schrieb:
Es war ja so klar :wand:
Gestern im Dunkel ziemliches Clouding (vor allem oben links) festgestellt. Blickwinkel noch im erträglichen Rahmen, könnte aber besser sein.

Und wie sollte es anders sein, ich habe natürlich nur ein AUO-Panel erwischt. Ich habe da aber auch echt Pech. Wenn es zwei Alternativen gibt, erwische ich IMMER die schlechtere.

das ist natürlich blöd :knuddel:
bei dem samsung panel ist der blickwinkel super es kommt mir sogar so vor als würde das bild von der seite besser aussehen als von vorne :ugly:

brighT schrieb:
Hab immer weniger Lust einen neuen TV zu kaufen. Dieses Jahr kommen schon OLED Geräte :(
Bezahlbar, für "uns"?

Erst in einigen Jahren *vermut*

http://www.youtube.com/watch?v=zb3wyjB29xU&hd=1 ab Minute 18 wird u.a. von den Veröffentlichungen geredet.

Auf einigen Pana Länderseiten sind die neuen Modelle auch schon gelistet.

was haltet ihr von dem hier:
http://www.ebay.de/itm/LG-47LV570S-119-4-cm-47-Zoll-Fernseher-1080p-HD-LED-Internet-TV-/250992846643?pt=DE_TV_Martin&hash=item3a7056e733#ht_2056wt_106

bitte meinungen dazu, zocke xbox 360 und fussball gucken ist mir auch sehr wichtig!

Fummelkoenig schrieb:
http://www.ebay.de/itm/LG-47LV570S-119-4-cm-47-Zoll-Fernseher-1080p-HD-LED-Internet-TV-/250992846643?pt=DE_TV_Martin&hash=item3a7056e733#ht_2056wt_106

bitte meinungen dazu, zocke xbox 360 und fussball gucken ist mir auch sehr wichtig!

zu teuer für einen gebrauchten der angeblich neu ist

hatte mir den mal bei amazon für 650€ gekauft und sofort wieder abholen lassen wegen dem banding und ruckeligem bild

Aranus schrieb:
Fummelkoenig schrieb:

zu teuer für einen gebrauchten der angeblich neu ist

hatte mir den mal bei amazon für 650€ gekauft und sofort wieder abholen lassen wegen dem banding und ruckeligem bild

jo danke, will so um die 1000 ausgeben, wäre nett wenn ihr mir den besten led tv in der preisklasse nennt:)

Zurück
Oben