Willinator1 schrieb:
Alter, ich will ja keine konkrete Kaufempfehlung sondern nur ein paar Bezeichnungen um mich mal wieder etwas einzulesen
Habs nicht böse gemeint Kampfhamster
Für dich :
Plasma:
VT20 Serie ist jetzt Auslauf. Den 50" bekommst du bereits für 1.200 inkl. 2x 3D Brille,
evtl. sogar noch Avatar als 3D BD. Wenn Du 3D nicht magst, kannst du Brillen und Film für sicher round about 200,- Tacken verkaufen.
Ein besseres Preis Leistuns Verhältnis bekommst du nicht.
Plasma:
Neue GT30 Serie. Den 46" solltest du schon bald innerhalb deines Budgets bekommen.
Weniger Schwarzwert-Pumpen, bessere Energieeffizienz und sieht auch imo besser und wertiger aus.
Samsung kenn ich die neue Serie leider 0 aber z.B. den 50" 7790 kriegste mittlerweile für 999,-. Der soll ganz nett sein.
LCD:
Die Sony KDL 700er Reihe ist ok.
Neue Bildprozessoren. 3D eher unterdurchschnittlich aber wie geschrieben bei dir ja nicht so das Thema. Leider zum Thema Inputlag keine Erfahrung.
Ansonsten die HX und NX Serie fallen da aus dem Rahmen.
Sharp LC XX 800 Serie. Mit Quattron-Technologie. Sollen nahezu keinen Inputlag haben. Hab selber n alten Sharp und das ist es geanuso. Über den Game Mode kann ich nur lachen. Brauchste nicht.
Samsung aktuelle D Serie und mein Tipp, im Falle eines LCD:
6500 in 46".
Noch n bisserl Geduld und der ist unter 1.400
[ama]http://www.amazon.de/Samsung-UE46D6500VSXZG-3D-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004QF0R2Q/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1303909413&sr=1-3[/ama]
Alternativ den 6200 wenn du sowas wie Wlan nicht brauchst.
Hat aber glaub ich dann auch nur 100Hz.
Noch besser wäre die D7 er Serie, da die Micro Dimming hat wobei
das wohl nur ne Software basierte Lösung ist......>>>>Frechheit aber so ist
es nunmal.
LG neue passive Technik in Sachen 3D. Bestimmt toll aber ich traue den Samsung ein
besseres 2D Bild zu und da liegt ja dein Hauptaugenmerk.
Allright du Hamster ?
Wenigstens n grober Überblick