Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:@snowman
Du übertreibst halt maßlos.
Dabei gibt es bei beiden Techniken keine praktischen Makel mehr, sondern nur andere Spezialgebiete.
Diese Clouding Bilder z.B. werden in einem total unrealistischen Setting geschossen.
Mit voller Helligkeit und einem komplett dunklen Raum mit komplett schwarzen Bild.
Normal läuft ein 7700er Samsung z.b. mit 45 Helligkeit und nicht mit 100. Außerdem sind LED Tvs nun mal prädestiniert in einem gedimmten oder hellen Raum betrieben zu werden und nicht in einem komplett dunklen Raum. Wenn du meistens nachts oder immer mit Rollos runter TV kuckst, musst du über eine Plasma Kauf nachdenken. So ist das nun mal. Plasmas haben dafür im hellen Raum weniger Leuchtkraft als LCDs.
Das ist einfach technisch bedingt nicht anders möglich.
Und wenn ganz andere Techniken einfach herzustellen und zu verkaufen wären, dann würden die Firmen das auch tun. Nur ist der ganze SED und OLED und Laser Scheiß halt nicht ausgereift, zu teuer, oder einfach nur Gelaber von irgendwelchen Firmen die ihre Technik los bringen wollen.

Macht er das wirklich oder hat er es nur etwas drastisch ausgedrückt? Das Pio immer noch das Maß der Dinge in der Plasmatechnik ist, bestätigt doch ganz klar seine Aussage.Joe Genius schrieb:@snowman
Klar gibt es Makel und diese Makel hängen mit dem zusammen was Käufer wollen. Die Kisten müssen immer flacher und günstiger sein und damit kommen die Probleme. Woher kommt das Netzteilsurren oder Brummen bei LCD und Plasma denn. Das hat es vor Jahren in dem Umfang doch gar nicht gegeben. Leider zieht sich dieser massive Qualitätsabfall durch die komplette AV Sparte.Joe Genius schrieb:Dabei gibt es bei beiden Techniken keine praktischen Makel mehr, sondern nur andere Spezialgebiete.
JokerofDarkness schrieb:Macht er das wirklich oder hat er es nur etwas drastisch ausgedrückt? Das Pio immer noch das Maß der Dinge in der Plasmatechnik ist, bestätigt doch ganz klar seine Aussage.Joe Genius schrieb:@snowman
snowman schrieb:Normal läuft ein 7.700 mit ner Helligkeit von 45 ?
Was willst du mir jetzt damit sagen ?
Bei Edge wird das Licht der LED s über Spiegel auf die Panelfläche verteilt.
Dass sowas zu Qualitätsverlusten bei der Ausleuchtung kommen kann, muss jedem klar sein. In manchen Fällen keine Fehler, in anderen sind sie zu vernachlässigen und wiederum andere gehen gar nicht.
Beim kürzlich geposteten Bild sieht man solche inakzeptablen Fehler.
Du kannst am Bild bzw. Helligkeit murksen wie du willst, diese Fehler kriegst du nicht weg. Beim Golf, Fussball, Schwenks über dunkle Hintergründe, Aufnahmen von Himmel und Wolken etc. etc. etc. überall wirst du das mit Leichtigkeit sehen können.
Wenn du mich jetzt in die Ecke des Verteufelers dieser Technik stellen willst
muss ich dich aber enttäuschen. Für mich ist alles soweit ok so wie es ist
Was drüben an anderen Technologien herrscht, kriegst du doch hier gar nicht mit.
Laser TV ist da sehr wohl Thema aber die Amis zahlen für den 54" Pana V20E (jawohl 54") deutlich !! weniger wie wir für den 50 er.
Also muss man das hier mit dem Fortschritt auch nicht zwingend beschleunigen.
Das marktübliche Handhabe und zu 100% akzeptabel.
Ich wollte mit meinem Text nur ausdrücken, dass wir nicht ganz unschuldig an Dingen wie Clouding etc. sind.
Weil Pana ja trotz Aufkaufen der Kurotechnik immer noch keinen gleichwertigen Plasma am Markt hat. Der Kunde wird schlichtweg hingehalten.Joe Genius schrieb:Warum bestätigt das seine Aussage?
Gerri schrieb:890€ inkl. 3D Brille (Amazon ist mitgezogen), laut Preissuchmashcine ist der nächste Preis 1013€.
Bemängelt wird nur der recht große Input Lag von 40ms, die Frage ist nur ob ich den überhaupt merke.
Gerri schrieb:ich will ungern über 1000€ ausgeben, das wird mein Budget in nächster Zeit einfach nicht mitmachen.
3D ist mir nicht wichtig (die Brille würde ichwohl verkaufen), ich will nur nen 46" mit ner ordentlichen Bildqualität (ich denke schlecht gibt es heute schon garnicht mehr).
Mein Budeget ist die nächsten Jahre allerdings recht begrenzt![]()
Gerri schrieb:Die Sache ist auch:
a) ich habe MM Gutscheine im Wert von ein paar hundert Euro, die kann ich aber auch für Küchengeräte loswerden.
Ich würde auch gerne die 5-Jahres Garantie nutzen, nicht weil ich sie sinnvoll finde sondern weil ich in den nächsten 5 Jahren nicht das Geld habe bzw. haben will um wieder in einen neuen TV zu investieren.
b) ich werde den Fernseher bis April NICHT nutzen, er soll ins Wohnzimmer im neuen Haus. Das Angebot ist halt sehr verlockend und ich weiß nicht ob bis dahin die Preise noch fallen.
c) zu 3D: ich vermute es wird mich nicht aus den Socken hauen, im Kino hat mich der Effekt zwar fasziniert aber da nutzt er sich schon nach ner Stunde merklich ab (und das dürfte bei ner kleineren Diagonale des Bildes nicht gerade besser werden), Blu Rays würde ich eh nicht als 3D Variante kaufen da mir der Aufpreis das Ganze nicht wert ist und Fussball schaue ich immer nur mit Freunden, fällt von daher also auch flach.
Gerri schrieb:890€ inkl. 3D Brille (Amazon ist mitgezogen), laut Preissuchmashcine ist der nächste Preis 1013€.
Bemängelt wird nur der recht große Input Lag von 40ms, die Frage ist nur ob ich den überhaupt merke.
Gerri schrieb:Was haltet ihr denn von dem Samsung LE46C750 im aktuellen MM Prospekt?
Ziehe in Erwägung ihn mir zu kaufen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen