Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Denn holt euch halt alle nen Plasma und werdet glücklich damit. Der Thread ist doch ne einzige Farce mittlerweile...
scorpion schrieb:hat jemand von euch einen der neuesten Plasmas-> da sieht man bei meinem neuen so ein komisches (grünes) pixelrauschen bei hellen Bildern
-ob das normal ist, damit sich der Bildschirm nicht einbrennt![]()
scorpion schrieb:hat jemand von euch einen der neuesten Plasmas-> da sieht man bei meinem neuen so ein komisches (grünes) pixelrauschen bei hellen Bildern
-ob das normal ist, damit sich der Bildschirm nicht einbrennt![]()
kein hdtv ob plasma oder lcd ist ausgereift. sowas wird wohl noch mindestens 10 jahre dauern bis man wirklich ausgereiftet geräte erwarten kann. die haben ALLE irgendwo irgendwie ihre macken.JokerofDarkness schrieb:Liegt vielleicht daran, dass es derzeit die ausgereifteste Technik zu einem bezahlbaren Preis ist.Kla$ schrieb:Das HiFi Forum ist wahrlich keine Hilfe, denn die Leute dort raten einem immer zu Plasma.
Es ging um die ausgereiteste Technik!Farang schrieb:kein hdtv ob plasma oder lcd ist ausgereift. sowas wird wohl noch mindestens 10 jahre dauern bis man wirklich ausgereiftet geräte erwarten kann. die haben ALLE irgendwo irgendwie ihre macken.
Evin schrieb:Plasma IST ausgereift, LCD ebenso.
Steffko schrieb:Ist halt auch die Frage was man unter ausgereift versteht. Die Clouding Bilder von vor ein paar Seiten haben mit ausgereift imo nicht viel zu tun. Das gleiche gilt bei Plasmas z.B. für die piependen oder pfeifenden Netzteile. Und das sowas vom Kundenservice noch als "normal" bezeichnet wird zeigt doch schon, was die von ihrer eigenen Technologie halten![]()
Flips360 schrieb:Ich bin noch immer etwas unentschlossen. Gerade is mir aufgefallen, dass der 3D kein DVB-S hat, dass is natürlich gar nicht gut.
Außerdem hab ich heute im Saturn den C7700 gesehensabber: ). Kostet allerdings 1250€. Wird sich also noch etwas hinziehen.^^
Steffko schrieb:Evin schrieb:Plasma IST ausgereift, LCD ebenso.
Ist halt auch die Frage was man unter ausgereift versteht. Die Clouding Bilder von vor ein paar Seiten haben mit ausgereift imo nicht viel zu tun. Das gleiche gilt bei Plasmas z.B. für die piependen oder pfeifenden Netzteile. Und das sowas vom Kundenservice noch als "normal" bezeichnet wird zeigt doch schon, was die von ihrer eigenen Technologie halten
@Flips360 Wenn du dir noch ein paar Monate Zeit lässt, lohnt es sich dann schon wieder, auf die TVs mit 3D ohne Brille zu wartenWobei ich btw. bemerkt momentan eh ganz oder gar nicht sagen würde: also entweder bewusst en TV ohne 3D Funktion kaufen oder eben warten bis die 3D TVs, die keine Brille brauchen (soll glaub ich noch vor Jahresende losgehen) rauskommen. Wobei das zu Beginn vermutlich recht teuer werden wird.
Gerri schrieb:Was haltet ihr denn von dem Samsung LE46C750 im aktuellen MM Prospekt?
Ziehe in Erwägung ihn mir zu kaufen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen