G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Gar nicht, aber er hört ja nicht, er liest ja nicht und bei der BDA ist er mit Sicherheit nicht über Seite 6 hinaus gekommen.Nemi2015 schrieb:mal sehn wie lang das noch gut geht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht, aber er hört ja nicht, er liest ja nicht und bei der BDA ist er mit Sicherheit nicht über Seite 6 hinaus gekommen.Nemi2015 schrieb:mal sehn wie lang das noch gut geht.![]()
Aranus schrieb:
Nemi2015 schrieb:Aranus schrieb:
dynamischer modus: maximaler panelverschleiß und maximales einbrennrisiko für ein grelles, knallbuntes lcd-esques bild.
JokerofDarkness schrieb:Gar nicht, aber er hört ja nicht, er liest ja nicht und bei der BDA ist er mit Sicherheit nicht über Seite 6 hinaus gekommen.Nemi2015 schrieb:mal sehn wie lang das noch gut geht.![]()
die BDA kannst vergessen-> die hat max. 6 Seiten und steht nur dass man kein Standbild über längere zeit anzeigen soll (wegen einbrennen) und das geilste was draufsteht: der Spiel-modus extra für Spielekonsolen geeignet ist lol 
scorpion schrieb:wusste garnicht dass man erste 100h den Plasma einfahren muss und den Dynamik modus meiden soll, wegen dem hohen Kontrast-> die BDA ist für ein Arsch und steht nix davon
![]()
JokerofDarkness schrieb:Gar nicht, aber er hört ja nicht, er liest ja nicht und bei der BDA ist er mit Sicherheit nicht über Seite 6 hinaus gekommen.

Nemi2015 schrieb:scorpion schrieb:wusste garnicht dass man erste 100h den Plasma einfahren muss und den Dynamik modus meiden soll, wegen dem hohen Kontrast-> die BDA ist für ein Arsch und steht nix davon
![]()
einfahren brauch man nicht mehr, aber in den ersten stunden sollte man ihn nicht unbedingt auf volllast (dyn. mod.) laufen lassen.
achja schau mal ob beim cinema und thx-modus der lichtsensor (eco-mode) aktiviert ist. macht tagsüber bei mir einen mordsunterschied ob der an ist oder nicht, was die bildhelligkeit angeht.
jop kann man bei mir auch einstellen (nachts) wird es dann zu dunkel wenn eco-modus ein ist!
scorpion schrieb:ist es normal, dass der Energiesparmodus bei Plasmas am Anfang nicht funzt oder ist es defekt
funzt nur in Dynamik-modus (teilweise)![]()
was meinst du damit?scorpion schrieb:ist es normal, dass der Energiesparmodus bei Plasmas am Anfang nicht funzt oder ist es defekt![]()

Nemi2015 schrieb:was meinst du damit?scorpion schrieb:ist es normal, dass der Energiesparmodus bei Plasmas am Anfang nicht funzt oder ist es defekt![]()
mein pana-plasma hat zwei einstellungen zum energiesparen. einmal das mit dem lichtsensor und dann in den normalen optionen als stromsparmodus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen