Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JokerofDarkness schrieb:
Nemi2015 schrieb:
mal sehn wie lang das noch gut geht. :schreck:
Gar nicht, aber er hört ja nicht, er liest ja nicht und bei der BDA ist er mit Sicherheit nicht über Seite 6 hinaus gekommen.

:lachweg: die BDA kannst vergessen-> die hat max. 6 Seiten und steht nur dass man kein Standbild über längere zeit anzeigen soll (wegen einbrennen) und das geilste was draufsteht: der Spiel-modus extra für Spielekonsolen geeignet ist lol
-da steht nur was man umstellen kann, aber nicht wofür die Einstellungen sind-> sonst wär ich ja nicht im Hifi-Forum:vogel:

scorpion schrieb:
wusste garnicht dass man erste 100h den Plasma einfahren muss und den Dynamik modus meiden soll, wegen dem hohen Kontrast:? -> die BDA ist für ein Arsch und steht nix davon:nein:

einfahren brauch man nicht mehr, aber in den ersten stunden sollte man ihn nicht unbedingt auf volllast (dyn. mod.) laufen lassen.
achja schau mal ob beim cinema und thx-modus der lichtsensor (eco-mode) aktiviert ist. macht tagsüber bei mir einen mordsunterschied ob der an ist oder nicht, was die bildhelligkeit angeht.

JokerofDarkness schrieb:
Gar nicht, aber er hört ja nicht, er liest ja nicht und bei der BDA ist er mit Sicherheit nicht über Seite 6 hinaus gekommen.

er kann die bda drölftausendmal durchlesen und es bringt nichts. in meiner als auch wahrscheinlich seiner bda steht zum dynamischen modus nur, das er ideal für helle räume ist. :deal:

Nemi2015 schrieb:
scorpion schrieb:
wusste garnicht dass man erste 100h den Plasma einfahren muss und den Dynamik modus meiden soll, wegen dem hohen Kontrast:? -> die BDA ist für ein Arsch und steht nix davon:nein:

einfahren brauch man nicht mehr, aber in den ersten stunden sollte man ihn nicht unbedingt auf volllast (dyn. mod.) laufen lassen.
achja schau mal ob beim cinema und thx-modus der lichtsensor (eco-mode) aktiviert ist. macht tagsüber bei mir einen mordsunterschied ob der an ist oder nicht, was die bildhelligkeit angeht.

jop kann man bei mir auch einstellen (nachts) wird es dann zu dunkel wenn eco-modus ein ist!

Meine Güte... bei manchen Leuten fragt man sich ernsthaft wie sie bisher durchs Leben gekommen sind...
Ist ja nicht so, dass man ein abgeschlossenes Studium für einen Fernseher(kauf) braucht...

so mein ue40c6700 steht und alles läuft. hammer bild, minimales clouding(für manche glaube ich wär das nen rückgabegrund(nicht böse gemeint)) und schickes teil.

sound is recht fuckig, bin aber zu faul heut meine ganzen audiosachen zu verkabeln. das mache ich morgen!

jo is nen super gerät bis jetzt^^

gibts iwo ne seite mit guten einstellungen für den tv?

ich blick da net durch um das bestmöglichste bild zu bekommen. wobei es eig recht gut is nur ich denk bei den 1000 einstellungen da gibts bestimmt noch wichtige sachen

Meine sind folgende

Modus Standart
Hintergrundb. 10
Kontrast 99
Helligkeit 45
Schärfe 5
Farbe 50

Schwarzton Dunkel
O. Kontrast aus
Schattend. -2

Rest auf Auto oder Aus, ach und M+ auf Klar

Zurück