Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flipsi kauf aufjedenfall den 3D LCD. Ich hatte den Samsung LED 3 Monate in Betrieb und das Bild war sicherlich sehr gut und in HD noch viel mehr. Noch dazu frisst das Teil über den USB Port quasi jedes Videoformat. Das kann der 3D allerdings auch, jedoch hat der eben die 3D Funktion und das 2D Bild ist ebenfalls Top. Lass dir hier nicht einreden 3D wäre blödsinn und unnötig. Probiers mal aus und du willst niewieder was anderes:dhoch:

über die fehlende 3D Funktion wirst du dich später ärgern:deal:

wenn du ein 3D suchst, dann hol dir den Pana VT20E-> ist halt etwas teurer, hast aber dafür den besten 3d-Fernseher wo es grad auf den Markt gibt! siehe Testberichte etc.

Ich such ja nicht unbedingt einen 3D Fernseher. Aber wenn's gleich kostet kann man mal drüber nachdenken.

Sind gestern draufgekommen, dass unsere Nachbarn genau den 3D Fernseher oben haben. Den werd ich mir mal anschauen.

ich habe doch extra ein "" gemacht, damit es wirklich jeder versteht, mein gott...

ich finde den effekt bei den extrem teuren fernsehern echt geil bei 3d, bei einem c750 finde ich den scheisse.

und nein du musst jetzt nicht wieder sagen, das er gut is. ich finde ihn scheisse und das wird sich net ändern. +

mir kanns doch auch egal sein wer sich welchen tv holt ich schreib hier einfach nur was ich denke. deshalb ja community

So nachdem meine Frau gestern beim Abendessen durch die Blume gesagt hat,
46" wären langsam etwas klein und 3D doch sicherlich ne tolle Sache hab ich mich NOCHMAL durch die vorhandenen Geräte gelesen.

Ich glaub, dass soll jetzt noch nicht sein.

Diese ganze Edge-Geschichte macht dir bei +/- 55" nicht sonderlich viel Freude.
Da hast du wohl in 90% der Fälle Clouding, es sei denn du nimmst ne Umtausch-Odyssee in Kauf. Da hab ich aber entschieden keinen Bock drauf.

Full LED - Backlight gibts aber nicht in Kombination mit 3D.
Diese Geräte sollen Clouding deutlichst vermeiden, was ja auch selbsterklärend ist.

Panansonic VT20e - nicht schlecht aber derber Helligkeitsverlust und hohe Stromkosten.

Samsung 8 und 7 er Serie.
Wohl Clouding ohne Ende. Hab mir mal Bilder angeschaut und das ist schon wirklich schlimm.

Der hochgelobte LG aus der 9500 er Serie ist richtig toll, stürzt bei 3D aber total ab und hat einen Inputlag von einer anderen Welt.
Die Sharps 3D Quattron sind toll aber nur in 46" und 60" !!!! verfügbar.
Ausserdem recht starkes spiegelndes Dipplay aufgrund der Verglasung.

Philips hab ich mich noch gar nicht befasst denn das Gerät meiner Träume liegt mit knapp 3k etwas zu teuer.

Tja, jetzt heißt es warten.

Joe Genius schrieb:
Wo hast du den gesehen dass das clouding bei Samsung 8er und 7er Serie so schlimm sind?

Hifi Forum.

Ich weiß fuuuuuuuu aber Bilder lügen nunmal nicht.
Ich seh die Sache und Meinungen dort auch sehr distanziert aber das ist teilweise schon sehr derbe.
Das liegt einfach an Edge, kannst du machen was du willst.
LED s im Rand zu Ausleuchtung des ganzen Panels ist nunmal schwierig.
Vor allem bei den Großen Zollgrößen wirds da schwierig.

DAS hier hat nix mehr damit zu tun, solange Fehler zu suchen bis
man welche findet:

2stunden_29562.jpg

(C7700)

Imo ist es bei Edge ein Lotteriespiel ob man ein fehlerfreies Panel bekommt.

also mein edge-led is net so krass. ich hab mich auch gar net erst in den foren umgeguckt weil da immer nur die negativbeispiele sind. viele andere ham auch den tv und machen natürlich keine bilder von dem tv ohne clouding...

aber naja, mMn macht man sich verrückt wenn man in das forum guckt

Das sieht ja übel aus beim Samsung. Was bezahlt man für soviel moderne Technik?

Bei mir hält sich das Clouding noch in Grenzen, dennoch störend, da man immer drauf achtet (v.a. bei Filmen mit Balken)

56355329.jpg

Zurück
Oben