Arthur le perroquet
LP640 <3
jo danke. ich wart erstma auf den samsung. wenn mich iwas stört kann ich ihn ja immer noch zurückschicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Ich würde dem LED-Gehampel noch etwas Zeit geben.
Gerade Edge mit einer Panelausleuchtung via Spiegel ist ja noch in der Entwicklung.
Nicht, dass die Dinger jetzt schlecht wären aber Kinderkrankheiten und schlecht ausgeleuchtete Panels
sind halt schon noch Tagesprogramm.
Vielleicht einfach nochmal zu nem LCD greifen ?
[ama]http://www.amazon.de/Sony-KDL-40EX505-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B00336OBSA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1292665823&sr=8-1[/ama]
Der ist doch wirklich nett und da sprech ich aus Erfahrung.
"Hat ja aber kein LED und kostet viel Strom"
Maximal 170 Watt ..... Ja rechnet mal die Differenz zum LED-gerät aus
und wie lange man damit die Glotze betreiben kann.
Das sind schon sehr, sehr, sehr viele Stunden.
die neuen entziehen ja auch nicht mehr Strom wie ein LCD
Das HiFi Forum sollte man auf keinen Fall meiden, aber man sollte zwischen den Zeilen lesen können und seine eigenen Präferenzen setzen. Vor allem sollte man von dem Glauben runter, dass es das perfekte Gerät für alle gibt. Das tut es nicht, aber es gibt das perfekte Gerät für jeden einzelnen Nutzer. Bei der Vielfalt der Geräte sollte man daher vorab wenigstens mal zum Händler gehen und sich ein paar Geräte anschauen.Ryuu schrieb:Darum sollte man das HiFi-Forum auch meiden.
Sei mir bitte nicht böse, aber Du solltest Dich hier mit Deinem "Wissen" echt zurückhalten, denn Deine Aussagen variieren scheinbar nach Tageslaune.scorpion schrieb:oder ein Plasmadie neuen entziehen ja auch nicht mehr Strom wie ein LCD
![]()
Kann die EX505 Serie auch nur wärmstens empfehlen. Hab meinen Eltern so ein Teil in 55" an die Wand gehangen und für den Preis bietet das Gerät eine Menge mit überzeugendem Bild in SD und HD.snowman schrieb:Vielleicht einfach nochmal zu nem LCD greifen ?
[ama]http://www.amazon.de/Sony-KDL-40EX505-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B00336OBSA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1292665823&sr=8-1[/ama]
ES Baxter schrieb:Man braucht keine 5 Minuten im Hifi-Forum lesen und mal hat schon kein Bock mehr auf eins der beiden Geräte (Samsung oder LG). Man liest sofort was von Banding, Clouding, Smearing etc. Tolle neue Technikwelt.
ES Baxter schrieb:Man braucht keine 5 Minuten im Hifi-Forum lesen und mal hat schon kein Bock mehr auf eins der beiden Geräte (Samsung oder LG). Man liest sofort was von Banding, Clouding, Smearing etc.
Tolle neue Technikwelt.
Ryuu schrieb:Darum sollte man das HiFi-Forum auch meiden.
JokerofDarkness schrieb:Das HiFi Forum sollte man auf keinen Fall meiden, aber man sollte zwischen den Zeilen lesen können und seine eigenen Präferenzen setzen. Vor allem sollte man von dem Glauben runter, dass es das perfekte Gerät für alle gibt. Das tut es nicht, aber es gibt das perfekte Gerät für jeden einzelnen Nutzer. Bei der Vielfalt der Geräte sollte man daher vorab wenigstens mal zum Händler gehen und sich ein paar Geräte anschauen.Ryuu schrieb:Darum sollte man das HiFi-Forum auch meiden.
Sei mir bitte nicht böse, aber Du solltest Dich hier mit Deinem "Wissen" echt zurückhalten, denn Deine Aussagen variieren scheinbar nach Tageslaune.scorpion schrieb:oder ein Plasmadie neuen entziehen ja auch nicht mehr Strom wie ein LCD
![]()
das ist Tatsache-> als ob Du Dich da auskennen würdest lol
Kann die EX505 Serie auch nur wärmstens empfehlen. Hab meinen Eltern so ein Teil in 55" an die Wand gehangen und für den Preis bietet das Gerät eine Menge mit überzeugendem Bild in SD und HD.snowman schrieb:Vielleicht einfach nochmal zu nem LCD greifen ?
snowman schrieb:Laruzo schrieb:Ist den in nächster Zeit ein 65 oder 70 zoll 3D Fernseher LCD oder LED angekündigt?
3D Beamer Full HD werden bestimmt noch nicht bezahlbar sein?!
Sharp 60"...immerhin
Nimmer zufrieden mit dem Pana ?
Ist doch der VT20, den du hast oder ?
Ich habe Deine oben getätigte Aussage nicht angezweifelt und ja ich kenne mich aus.scorpion schrieb:das ist Tatsache-> als ob Du Dich da auskennen würdest lol
Laruzo schrieb:snowman schrieb:Laruzo schrieb:Ist den in nächster Zeit ein 65 oder 70 zoll 3D Fernseher LCD oder LED angekündigt?
3D Beamer Full HD werden bestimmt noch nicht bezahlbar sein?!
Sharp 60"...immerhin
Nimmer zufrieden mit dem Pana ?
Ist doch der VT20, den du hast oder ?
Ne ich wollte den VT20 und habe nun beschlossen doch auf die nächste 3D TV zu warten aber bis jetzt noch nichts in ausicht.
Also unter 65 zoll will ich nicht mehr weil mein Aktueller 70 zoll hat.
Naja , muss ich wohl noch eine weile warten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen