Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man braucht keine 5 Minuten im Hifi-Forum lesen und mal hat schon kein Bock mehr auf eins der beiden Geräte (Samsung oder LG). Man liest sofort was von Banding, Clouding, Smearing etc.

Tolle neue Technikwelt.

snowman schrieb:
Ich würde dem LED-Gehampel noch etwas Zeit geben.
Gerade Edge mit einer Panelausleuchtung via Spiegel ist ja noch in der Entwicklung.
Nicht, dass die Dinger jetzt schlecht wären aber Kinderkrankheiten und schlecht ausgeleuchtete Panels
sind halt schon noch Tagesprogramm.

Vielleicht einfach nochmal zu nem LCD greifen ?

[ama]http://www.amazon.de/Sony-KDL-40EX505-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B00336OBSA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1292665823&sr=8-1[/ama]

Der ist doch wirklich nett und da sprech ich aus Erfahrung.

"Hat ja aber kein LED und kostet viel Strom :shock:"
Maximal 170 Watt ..... Ja rechnet mal die Differenz zum LED-gerät aus
und wie lange man damit die Glotze betreiben kann.
Das sind schon sehr, sehr, sehr viele Stunden.

oder ein Plasma:grins: die neuen entziehen ja auch nicht mehr Strom wie ein LCD:deal:

Ryuu schrieb:
Darum sollte man das HiFi-Forum auch meiden.
Das HiFi Forum sollte man auf keinen Fall meiden, aber man sollte zwischen den Zeilen lesen können und seine eigenen Präferenzen setzen. Vor allem sollte man von dem Glauben runter, dass es das perfekte Gerät für alle gibt. Das tut es nicht, aber es gibt das perfekte Gerät für jeden einzelnen Nutzer. Bei der Vielfalt der Geräte sollte man daher vorab wenigstens mal zum Händler gehen und sich ein paar Geräte anschauen.

scorpion schrieb:
oder ein Plasma:grins: die neuen entziehen ja auch nicht mehr Strom wie ein LCD:deal:
Sei mir bitte nicht böse, aber Du solltest Dich hier mit Deinem "Wissen" echt zurückhalten, denn Deine Aussagen variieren scheinbar nach Tageslaune.

snowman schrieb:

[ama]http://www.amazon.de/Sony-KDL-40EX505-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B00336OBSA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1292665823&sr=8-1[/ama]

Kann die EX505 Serie auch nur wärmstens empfehlen. Hab meinen Eltern so ein Teil in 55" an die Wand gehangen und für den Preis bietet das Gerät eine Menge mit überzeugendem Bild in SD und HD.

ES Baxter schrieb:
Man braucht keine 5 Minuten im Hifi-Forum lesen und mal hat schon kein Bock mehr auf eins der beiden Geräte (Samsung oder LG). Man liest sofort was von Banding, Clouding, Smearing etc. Tolle neue Technikwelt.

Spar Dir den Blick in das HIFI Forum und lies lieber die Tests zu den TV's in Fachmagazinen (Printmedien und Online). Ich habe so jedenfalls die besten Erfahrungen gemacht!

ES Baxter schrieb:
Man braucht keine 5 Minuten im Hifi-Forum lesen und mal hat schon kein Bock mehr auf eins der beiden Geräte (Samsung oder LG). Man liest sofort was von Banding, Clouding, Smearing etc.

Tolle neue Technikwelt.

Ryuu schrieb:

richtig. denn meistens melden sich nur leute mit problemen weil sie sauer sind.

man kann sich in der sache aber auch verrückt machen. wenn man nach meinungen von anderen geht darf man sich gar kein tv holen

Mein TV ist in diversen Zeitschriften und Online-Reviews gelobt worden. Probleme dir ich an dem TV erkannt habe, wurde bei den Test nicht mal angesprochen. Von daher höre ich lieber auf die Aussagen der Leute ausm Hifi-Forum, die erzählen einem wenigsten was von Clouding und Smearing.

Clouding ist ne Sache, die einfach nicht sein muss.
Mein alter LCD von Toshiba hat kein bisschen Clouding, da gehe ich doch davon aus, dass ein neues Gerät des gleichen Herstellers mind. genauso gut ist ... aber falsch gedacht. Dank Edge-LED habe ich jetzt in den Ecken "leichte" Taschenlampen. Bei normalen TV-Betrieb kann man da ohne Probleme mit leben, nur leider haben 90% der Kinofilme oben und unten schwarze Balken, wodurch das Clouding wieder deutlich wird.

JokerofDarkness schrieb:
Ryuu schrieb:
Das HiFi Forum sollte man auf keinen Fall meiden, aber man sollte zwischen den Zeilen lesen können und seine eigenen Präferenzen setzen. Vor allem sollte man von dem Glauben runter, dass es das perfekte Gerät für alle gibt. Das tut es nicht, aber es gibt das perfekte Gerät für jeden einzelnen Nutzer. Bei der Vielfalt der Geräte sollte man daher vorab wenigstens mal zum Händler gehen und sich ein paar Geräte anschauen.

scorpion schrieb:
Sei mir bitte nicht böse, aber Du solltest Dich hier mit Deinem "Wissen" echt zurückhalten, denn Deine Aussagen variieren scheinbar nach Tageslaune.

das ist Tatsache-> als ob Du Dich da auskennen würdest lol

snowman schrieb:

Kann die EX505 Serie auch nur wärmstens empfehlen. Hab meinen Eltern so ein Teil in 55" an die Wand gehangen und für den Preis bietet das Gerät eine Menge mit überzeugendem Bild in SD und HD.

snowman schrieb:
Laruzo schrieb:
Ist den in nächster Zeit ein 65 oder 70 zoll 3D Fernseher LCD oder LED angekündigt?

3D Beamer Full HD werden bestimmt noch nicht bezahlbar sein?!

Sharp 60"...immerhin

Nimmer zufrieden mit dem Pana ?
Ist doch der VT20, den du hast oder ?

Ne ich wollte den VT20 und habe nun beschlossen doch auf die nächste 3D TV zu warten aber bis jetzt noch nichts in ausicht.

Also unter 65 zoll will ich nicht mehr weil mein Aktueller 70 zoll hat.
Naja , muss ich wohl noch eine weile warten.

Laruzo schrieb:
snowman schrieb:
Laruzo schrieb:
Ist den in nächster Zeit ein 65 oder 70 zoll 3D Fernseher LCD oder LED angekündigt?

3D Beamer Full HD werden bestimmt noch nicht bezahlbar sein?!

Sharp 60"...immerhin

Nimmer zufrieden mit dem Pana ?
Ist doch der VT20, den du hast oder ?

Ne ich wollte den VT20 und habe nun beschlossen doch auf die nächste 3D TV zu warten aber bis jetzt noch nichts in ausicht.

Also unter 65 zoll will ich nicht mehr weil mein Aktueller 70 zoll hat.
Naja , muss ich wohl noch eine weile warten.

Welchen hast du denn und was für einen Sitzabstand ?

http://www.cnet.de/tests/tv/39158529/full_hd_rueckprojektion_im_70_zoll_format_sony_kds_70r2000.htm

4.5 m

Das Bild ist richtig Top, mich intressiert halt das 3D zeug!
War schon immer Fan davon.

Zurück
Oben