Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Dazu kommt noch, dass man arg lange (4-5 Jahre) daran gebunden ist und in dieser Zeit kauf ich mir 2 Geräte, die dann aber auch jeweils nahezu top-aktuell und auf dem neuesten Stand sind YOSHI24 schrieb:Es gibt auch nen E.Meyer in Saarbrücken (Rastpfuhl) und in Altenkessel ...![]()
Darko schrieb:sind zwei Dinge zu erwarten:
* derzeitigen Serien werden heftigen Preiseinbruch bekommen
* neue Serien nochmals günstiger im Einstiegspreis
Das alles spätestens, wenn die neuen Modell raus sind und nach Europa rüberschwappen.
) nen neuen holen? Ist da schon dat neue zeigs da? preislich hätte ich ca. 1500 als budget geplantTCRS schrieb:
Der_Geächtete schrieb:Ist ein 47" teil für einen Abstand von 2-2,5m geeignet?
TCRS schrieb:
YOSHI24 schrieb:Ich würde vorschlagen: In den Laden gehen, anschauen![]()

Der_Geächtete schrieb:Bei mir isses immer so das mir im MM die TVs groß vorkommen und zuhause klein!
Räumlich bedingt!![]()
Der_Geächtete schrieb:hab grad nachgemessen. Sind ca. 3,10m. Wenn ich den TV ganz zurück rücke sinds ca 3,30
Der_Geächtete schrieb:für 47 oder?

Der_Geächtete schrieb:Ich werd jetzt auf jedenfall mal bis Sommer warten ob da noch was neues an technik kommt.
Der_Geächtete schrieb:Und eigentlich bin ich ja seit ewigkeiten (Röhren TVs inkl.) Philips Fan![]()
Der_Geächtete schrieb:Die hätten auch nen netten 47er um 1600.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen