Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
warum warst bzw bist du von LG so überzeugt Aranus?

ich konnte den le 8500 testen und das teil hat mich absolut begeistert bei allen quellen :headbang:
aber im hifi forum zb gehen die meinungen sehr strak auseinander :skep:
ich werd mir wohl diesen kaufen:

http://www.amazon.de/LG-47LE5300-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003CK5T1A/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1289774539&sr=8-4

hier ist der le 8500 der würde aber als 42 zoll schon knapp 1000€ kosten :

http://www.amazon.de/LG-42LE8500-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003CK5SZ2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289774586&sr=1-1

da haste auch wieder recht :lol:

ES Baxter schrieb:
Barry the Scary schrieb:
ES Baxter schrieb:
Alter Toshiba = kein Smearing
Neuer Tohiba = leichtes Smearing

Das ist doch absoluter Schwachsinn. Man bezahlt mehr Geld für neuere Technik aber mit mehr Fehlern.

Zum Glück fällts bei Filmen niemals auf, höchstens bei der Xbox

aber ihr habt das smearing nur bei dunklen stellen oder?

ja

schade das ich keine gescheite kamera zur hand habe,bei mir ziehen alle schriften extrem nach, z.B bei dem Facebook logo im 360 Menü.
Bei Filmen ist´s jetzt jedem aufgefallen

flawless schrieb:
Aranus schrieb:
flawless schrieb:
nochma ne kurze Frage:

was ist genau der unterschied zwischen dem LG 37LD420 und D450?

ach und können beide NTSC abspielen? hab nämlich ne US PS3...

am besten kuckste mal auf der lg seite da kann sie vergleichen

so es is jetzt der lg 37LD450 geworden für genau 398€ inkl. versand. wahnsinnspreis und das ding scheint zu rocken.

kuck mal bei youtube da spielt einer auf dem teil burnout usw das bild sieht echt gut aus für den preis :dhoch:

Barry the Scary schrieb:
oder schieb die Couch ein stück nach vorne

nee das geht nicht so gut aber mit dem schrank ist das kein problem und es gefällt mir eigendlich auch besser wenn die türme nebendran weiter hinten stehen :dhoch:

Aranus schrieb:
ich konnte den le 8500 testen und das teil hat mich absolut begeistert bei allen quellen :headbang:
aber im hifi forum zb gehen die meinungen sehr strak auseinander :skep:
ich werd mir wohl diesen kaufen:
Kaufst Du den TV für Dich oder für das HiFi Forum?

Woher bekommt man für einen Sony KDF-50E2010 Rückpro Fernseher noch Ersatzlampen? Überlege mir gerade, ob es sich überhaupt noch lohnt, oder ich gleich einen neuen Fernseher kaufen sollte… Die Lampen sollen ja nicht gerade günstig sein. Muss ich da einfach die Sony Hotline anrufen oder gibt es dafür spezielle Seiten bzw. Händler im Netz?

Habe mir nämlich dieses Wochenende den Sony KDL-55NX810 bzw. Sony KDL-46NX710 angeschaut. Absolut geniales Bild & Ausstattung und endlich auch mal einen Fernseher, den man sich ins Wohnzimmer stellen kann und dazu auch noch gut aussieht. Nur dieses 3D-Mist bräuchte ich eigentlich nicht.

Sony_KDL-40NX803_02.jpg

:sabber:

Die reine Birne kostet so 130,- € wenn du die fummeln willst, das ganze Teil zum einfachen reinstecken 250,- wenn du nicht fummeln willst.
Klar, da tut sich die Frage auf ob man den nicht direkt austauscht gegen einen neuen, z.B. sowas hier:

http://www.amazon.de/Sony-KDL-55EX505-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B00336KKH6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289812920&sr=8-1

Ich hab überlegt ob er das ernst meint.
Bin dann zu dem Schluß gekommen, dass ich den Witz einfach nicht lustig fand.

Jetzt komm ich doch wieder ins Grübeln :grins:

Zurück
Oben