Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stinkstiefel-Italien schrieb:Aber ist doch viel zu teuer!!! Ich suche nen Fernseher, der 3D-fähig und um die 50" groß ist, mehr als 200€ sollte der aber nicht kosten.
![]()
snowman schrieb:Du meinst wahrscheinlich 2000.

Kla$ schrieb:Also ich versteh die Leute nicht, die einem nur ans Bein pissen wollen wenn jemand nen Ratschlag braucht. Echt schlimm.

4 Metern sind 40" die untere Grenze.

Aldebaraner schrieb:4 Metern sind 40" die untere Grenze.
...eigentlich sogar viel zu klein.![]()
Stinkstiefel-Italien schrieb:snowman schrieb:Du meinst wahrscheinlich 2000.
Ne, das war auf flawless bezogen, der eine Wunderkiste haben, aber nichts ausgeben will. Sorry für deine Mühe
Kla$ schrieb:Also ich versteh die Leute nicht, die einem nur ans Bein pissen wollen wenn jemand nen Ratschlag braucht. Echt schlimm.
War ja klar, dass du wieder ankommst.
Ich hab ihm jedenfalls nen Vorschlag gemacht, der relativ im Rahmen seiner Anforderungen stand. Wer weiß, eventuell ist amazon ja auch nicht der billigste Anbieter und er hätte den Fernseher irgendwo noch ein bischen günstiger gekriegt. Der 37" (der ihm von der Größe anscheinend auch reicht) hat ja bei amazon auch "nur" 459€ gekostet, da wäre es preislich vielleicht noch etwas mehr in Richtung seiner Vorstellungen gegangen. Aber statt zu suchen oder ein bischen Dankbarkeit zu zeigen, kommt ne patzige Antwort. Pech.
freezy06 schrieb:Bei mir soll es demnächst auch einen neuen Fernseher geben.
Hatte mich in den letzten Wochen eigentlich für Sony KDL 40 EX 500 entschieden.
Hat jemand in der Preisklasse (bis 700€) einen besseren Vorschlag, oder ist der Sony ne gute Wahl?

Kla$ schrieb:Bei flawless würde ein 32er vollkommen ausreichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen