Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stinkstiefel-Italien schrieb:
Aber ist doch viel zu teuer!!! Ich suche nen Fernseher, der 3D-fähig und um die 50" groß ist, mehr als 200€ sollte der aber nicht kosten.

:roll:

Du meinst wahrscheinlich 2000.
50" ist schwer für den Preis.
Der Pana V20 ist teurer.
Die Samsung Plasmas liegen mit ca. 1.300 in dem Bereich.
IM Bereich LCD kriegst du n Sammy für 1.300 mit einer Brille aber halt nur 46".

Schau dich einfach mal hier um.

snowman schrieb:

Ne, das war auf flawless bezogen, der eine Wunderkiste haben, aber nichts ausgeben will. Sorry für deine Mühe :knuddel:

Kla$ schrieb:
Also ich versteh die Leute nicht, die einem nur ans Bein pissen wollen wenn jemand nen Ratschlag braucht. Echt schlimm.

War ja klar, dass du wieder ankommst. :sleep:
Ich hab ihm jedenfalls nen Vorschlag gemacht, der relativ im Rahmen seiner Anforderungen stand. Wer weiß, eventuell ist amazon ja auch nicht der billigste Anbieter und er hätte den Fernseher irgendwo noch ein bischen günstiger gekriegt. Der 37" (der ihm von der Größe anscheinend auch reicht) hat ja bei amazon auch "nur" 459€ gekostet, da wäre es preislich vielleicht noch etwas mehr in Richtung seiner Vorstellungen gegangen. Aber statt zu suchen oder ein bischen Dankbarkeit zu zeigen, kommt ne patzige Antwort. Pech.

Stinkstiefel hat schon recht, für 400€ bekommt man keinen guten 40" LCD. Da sollte man auch nicht an der falschen Stelle sparen, schließlich will man ja auch etwas Spass haben mit dem Gerät. Für 500-600€ jedenfalls gibts schon richtig gute Modelle.

Wenn man aber nur 400€ hat, dann kann man eben nicht 500-600€ ausgeben. Da er ja anscheinend Student ist, sind die 100-200€ schon ein deutlicher Unterschied.

Und einen relativ guten 32" oder 37" kann man sich auch schon für 400€ holen. Media Markt und Saturn hatten hier in den letzten Wochen richtige Hammer-Angebote. Außerdem gibt es genügend LG und Samsung Produkte, die in dem Low-Budget Segment gute Leistungen erzielen.

Kann man sehen wie man will, war ja nur ein Tipp von mir! Ich spare lieber ein bissl länger und kaufe mir dann etwas Vernünftiges. Vorallem, bei einem Sitzabstand von 4 Metern sind 40" die untere Grenze.

Stinkstiefel-Italien schrieb:
snowman schrieb:

Ne, das war auf flawless bezogen, der eine Wunderkiste haben, aber nichts ausgeben will. Sorry für deine Mühe :knuddel:

Kla$ schrieb:
Also ich versteh die Leute nicht, die einem nur ans Bein pissen wollen wenn jemand nen Ratschlag braucht. Echt schlimm.

War ja klar, dass du wieder ankommst. :sleep:
Ich hab ihm jedenfalls nen Vorschlag gemacht, der relativ im Rahmen seiner Anforderungen stand. Wer weiß, eventuell ist amazon ja auch nicht der billigste Anbieter und er hätte den Fernseher irgendwo noch ein bischen günstiger gekriegt. Der 37" (der ihm von der Größe anscheinend auch reicht) hat ja bei amazon auch "nur" 459€ gekostet, da wäre es preislich vielleicht noch etwas mehr in Richtung seiner Vorstellungen gegangen. Aber statt zu suchen oder ein bischen Dankbarkeit zu zeigen, kommt ne patzige Antwort. Pech.

geh wieder in dein kellerzimmer.
patzige antwort? wo genau? ich kann mit deinen ratschlägen einfach nix anfangen. du solltest definitiv mal nie in den wirtschaftsbereich kommen, da würdest du unter gehen wider willen. ich hab en preisrahmen, der hat gründe. da brauch ich alles aber bestimmt keine belehrung von dir.

silbex: ja habe ich auch gesehen! wollt da schon zuschlagen, war mir aber bei manchen modellen nicht sicher...

gute hdtvs mit 40" für 400 euro gibts halt nur zu einmaligen sonderaktionen, sonst gibt es sowas einfach noch nicht. wenn du nicht mehr geld hat, musst du entweder auf so eine sonderaktion hoffen, oder warten bis die generell so günstig werden. aber das kann dauern.

Bei mir soll es demnächst auch einen neuen Fernseher geben.
Hatte mich in den letzten Wochen eigentlich für Sony KDL 40 EX 500 entschieden.

Hat jemand in der Preisklasse (bis 700€) einen besseren Vorschlag, oder ist der Sony ne gute Wahl?

freezy06 schrieb:
Bei mir soll es demnächst auch einen neuen Fernseher geben.
Hatte mich in den letzten Wochen eigentlich für Sony KDL 40 EX 500 entschieden.

Hat jemand in der Preisklasse (bis 700€) einen besseren Vorschlag, oder ist der Sony ne gute Wahl?

der ist top :dhoch:

Zurück
Oben