Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freak schrieb:Gibt's bei den heutigen Plasmas noch irgendein Nachteil gegenüber LCD's?
scorpion schrieb:hab endlich mein LCD-Fernseher zurück(repariert) etwas teuer 150€ aber funzt wieder
, leider kann ich den Energiesparmodus und "hinteres Licht" nicht mehr einstellen
da die Elkos beim Netzteil ausgewechselt wurden, denke ich dass der Energiesparmodus dadurch defekt gegangen ist
![]()
Zitat vom raten käufer : hat keine Ahnung von Technik (hauptsache billigding) ) 
Aranus schrieb:scorpion schrieb:hab endlich mein LCD-Fernseher zurück(repariert) etwas teuer 150€ aber funzt wieder
, leider kann ich den Energiesparmodus und "hinteres Licht" nicht mehr einstellen
da die Elkos beim Netzteil ausgewechselt wurden, denke ich dass der Energiesparmodus dadurch defekt gegangen ist
![]()
und deshalb bekomm ich ne schlechte bewertung von dir weil du nur scheiß sachen hastZitat vom raten käufer : hat keine Ahnung von Technik (hauptsache billigding) )
![]()

döschensam schrieb:für 600€? vom lkw gefallen ?
Aranus schrieb:so hab mir gerade wieder nen größeren fürs wohnzimmer gekauft :
http://www.amazon.de/Toshiba-46XV733G-46-LCD-Fernseher-Full-HD/dp/B003CNQU24/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1288211445&sr=1-3
wollte ja eigendlich nen anderen toshi aber für 600€ mußte ich den kaufen![]()

Barry the Scary schrieb:bin jetzt übrigens von meinem 32 Samsung C6000 auf den 40er umgestiegen...32" war doch etwas klein![]()

Barry the Scary schrieb:bin jetzt übrigens von meinem 32 Samsung C6000 auf den 40er umgestiegen...32" war doch etwas klein![]()
Ryuu schrieb:Äh... kein Geld, kein besserer Fernseher. Punkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen