Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das die 3D TV's der Zunkunft sozusagen abwärtkombatibel sein werden, steht hoffentlich außer Frage.

Ich hoffe nur, dass sich eines der beiden Verfahren durchsetzt. Nicht das beide am Markt bleiben und wir so einen Krieg wie zwischen HD-DVD/BLuRay bekommen.

hab endlich mein LCD-Fernseher zurück:huldig: (repariert) etwas teuer 150€ aber funzt wieder:dhoch:, leider kann ich den Energiesparmodus und "hinteres Licht" nicht mehr einstellen:motz: da die Elkos beim Netzteil ausgewechselt wurden, denke ich dass der Energiesparmodus dadurch defekt gegangen ist:wand:

Freak schrieb:
Gibt's bei den heutigen Plasmas noch irgendein Nachteil gegenüber LCD's?

in hellen räumen stinken plasmas selbst gegen schwache lcds ab. außerdem wird in spielen mit schneeleveln unter bestimmten bedingungen das phosphorlag leicht/gut sichtbar, selbst wenn man es sonst nie sieht. ist zumindest bei mir so.

scorpion schrieb:
hab endlich mein LCD-Fernseher zurück:huldig: (repariert) etwas teuer 150€ aber funzt wieder:dhoch:, leider kann ich den Energiesparmodus und "hinteres Licht" nicht mehr einstellen:motz: da die Elkos beim Netzteil ausgewechselt wurden, denke ich dass der Energiesparmodus dadurch defekt gegangen ist:wand:

und deshalb bekomm ich ne schlechte bewertung von dir weil du nur scheiß sachen hast :? Zitat vom raten käufer : hat keine Ahnung von Technik (hauptsache billigding) ) :lol:

Aranus schrieb:
scorpion schrieb:

und deshalb bekomm ich ne schlechte bewertung von dir weil du nur scheiß sachen hast :? Zitat vom raten käufer : hat keine Ahnung von Technik (hauptsache billigding) ) :lol:

ja da wurde mir gesagt dass Samsung nur gute Sachen bauen und was war: "Schrott" jetzt wurde ich vom besserem gelehrt-> daher hol ich mir niewieder was von Samsung:vogel:

so hab mir gerade wieder nen größeren fürs wohnzimmer gekauft :

http://www.amazon.de/Toshiba-46XV733G-46-LCD-Fernseher-Full-HD/dp/B003CNQU24/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1288211445&sr=1-3

wollte ja eigendlich nen anderen toshi aber für 600€ mußte ich den kaufen :D

Aranus schrieb:
so hab mir gerade wieder nen größeren fürs wohnzimmer gekauft :

http://www.amazon.de/Toshiba-46XV733G-46-LCD-Fernseher-Full-HD/dp/B003CNQU24/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1288211445&sr=1-3

wollte ja eigendlich nen anderen toshi aber für 600€ mußte ich den kaufen :D

Warum kostet der TV nur 7€ :staun:

Ahh vieleicht könnt ihr mir helfen also ich will einen Neuen Fernseher nur weil ich kaum geld hab muss es kein LCD sein deshalb die frage was ist denn alles besser als Röhren Fernseher? Wo kann ich es kaufen? und wie teuer ist es? und was brauch ich um es anzuschließen?

Zurück
Oben