Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:dieses basic kabel will ich ja auch kaufen, nur gibt es das imo in 2 fach als auch 4 fach abschirmung. jetzt frag ich mich halt, ob 4 fach abschirmung wirklich nötig ist. ich hab nicht wirklich viele kabel zusammengebündelt.

Aranus schrieb:will hier jemand günstig nen toshiba 40 sl 733 ?![]()
Ryuu schrieb:Aranus schrieb:will hier jemand günstig nen toshiba 40 sl 733 ?![]()
Wasn jetzt schon wieder?
lüsterneLINDA schrieb:bringt es was wenn ich bei amazon nicht nur das hdmi kabel kauf, sondern auch gleich noch ein gescheites antennenkabel? ich schau mit dvb-c und als kabel verwende ich 2 aneinander gesteckte billigstkabel mit ca. 3 meter länge.
ich denke da in dieses hier:
http://www.amazon.de/Hama-Antennen-Kabel-mit-Ferritkernen-Transparent-Silber/dp/B0002W68XO/ref=sr_1_30?ie=UTF8&qid=1286568497&sr=8-30
3 meter würden mir im moment reichen, aber mit 5 meter wäre ich für die zukunft flexibler. meint ihr mit dem 5 meter kabel verschlechtert sich auch wieder leciht das bild?
ich schau grad fußi und das bild ist klasse, aber alle paar minuten gibts da diese typischen mpeg-pixel-störungen, liegt das vllt am schlechten kabel?

lüsterneLINDA schrieb:ich hab mir gestern nacht die beiden kabelz bestellt. vor allem beim fußball gab es diese artefakte, bei ruhigeren (meiner meinung nach nicht so signalhungrigen) tv sendungen gabs keine störungen. ich hofffe das kabel kommt bis dienstag, denn da gibts ja ein neues spiel. ich hoffe mit dem richtigen kabel gehen die artefakte weg.
aber am tv kanns ja kaum liegen, denn full hd vom stick läuft perfekt ohne artefakte.
blöd war, mein kumpel im nebenzimmer schaute das spiel auch digital aus dem kabel auf nem röhren-tv und er sah die tore immer einen bruchteil einer sekunde vor mir. ich wusste also von seiner reaktion schon obs ein tor wurde oder nicht.![]()
Freak schrieb:Wäre toll, wenn es jemand beantworten könnte!
Freak schrieb:Mal angenommen in 4-5 Jahren (oder auch mehr) würden 3D-Fernseher ohne Brille wirklich in großen Diagonalen und zu angemessenen Preisen erscheinen und die Sender würden 3D-Material anbieten.
Kann ich dann dieses Material auf meinem Fernseher mit Brille anschauen können oder ist das ein anderes Signal?
lüsterneLINDA schrieb:wieso bekomme ich kein arte hd rein? gibts das nicht überall?
und ich habe was von einem trick gehört, wie man auch die privaten anscheinend kostenlos über dvb-c bekommen soll. man muss den tv auf finnland umstellen. aber ich glaub da kein wort. ich glaub da gehts um alte tvs, die nen dvb-c receiver eingebaut hatten, aber nur bei den skandinavischen ländern freigeschaltet waren. kennt sich da jemand aus?
HiRes schrieb:Freak schrieb:Mal angenommen in 4-5 Jahren (oder auch mehr) würden 3D-Fernseher ohne Brille wirklich in großen Diagonalen und zu angemessenen Preisen erscheinen und die Sender würden 3D-Material anbieten.
Kann ich dann dieses Material auf meinem Fernseher mit Brille anschauen können oder ist das ein anderes Signal?
Die Panels, die 3D ohne Brille darstellen können und bereits auf Messen zu sehen sind, haben eine andere Technik als die 3D TV's mit Brille. Demzufolge wäre die Antwort auf Deine Frage, nein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen