Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Ryuu da haste recht , aber ich glaube der soll bei sony und samsung immer noch um die 60 dann liegen, wäre für meinen geschmack zu hoch.
bei panasonic liegt er so um die 30 wenn ich da nicht irre

Ryuu schrieb:
Du solltest aber auch erwähnen, dass der Input-Lag durch den Spielemodus enorm verringert wird.

Barry the Scary schrieb:
mal ne Frage zu den einstellungen:
Main.PNG

warum sollte man die Schärfe auf 0 stellen? :?

Warum nicht?

Besonders bei BluRay und beim Zocken. Für nicht HD-Material kannst du die Schärfe ruhig ein wenig hochdrehen.

also zum zocken kann ich die schärfe ruhig runter drehen?

Ryuu schrieb:
Farang schrieb:
@Ryuu da haste recht , aber ich glaube der soll bei sony und samsung immer noch um die 60 dann liegen, wäre für meinen geschmack zu hoch.
bei panasonic liegt er so um die 30 wenn ich da nicht irre

Nein, 40ms bei Sony und Samsung im Spielemodus.

wo hast du die 40ms gelesen?
also bei hdtvtest sagen sie der sony 40ex503 hat im game mode nen input lag von 60 ms.

beim c650 von samsung liegt er laut hdtvtest bei 45 ms

@Kla$ welchen und wo haste bestellt?

Welchen ich habe, hab ich nu gefühlt 5x hier im Thread erwähnt -C6000 32".

Das mitm input lag ist so ne Sache die mich grad beschäftigt... am Anfang wo ich mir keinen Kopf drüber gemacht habe lief alles glatt und das ohne Spielmodus. Jetzt aufeinmal spüre ich besonders bei Fifa ne Verzögerung die ich mir ned erklären kann. Ich werd ab jetzt alle Fachbegriffe und angebliche Fehler die in Foren genannt werden ignorieren, denn das macht mich langsam verrückt, ohne Scheiss. oO

kann aber auch am spiel liegen mitunter haben die auch ne verzögerung.

haste braid ? wenn nicht lade dir die demo , springe - solltest du eine verzögerung merken ist der inputlag zu hoch ,wenn nicht ist es okay. und schalte definitiv in gane mode der verkürzt die reaktionszeit der elektronik.

Braid hab ich, wie vermutlich jeder andere mit gutem Geschmack. :D Werds gleich mal testen.

Kann man den input lag auch mitm Stick messen? Also wenn ich schnell nach links oder rechts schaue. Denn wenn ja, gibts keine Verzögerung. Auch ohne Spielmodus, was ja schon beruhigend wäre.

ja klar , wenn inputlag zu hoch ist macht sich das bei jeder eingabe bemerkbar egal ob stick oder knopf. aber ich bevorzuge beim testen die springtaste.

benutze zum testen aber nicht limbo,denn das hat vom spiel aus nen leichten tlag. braid ist dafür wirklich gut geeignet oder auch modern warfare da ist die eingabe vom game auch direkt.

aber steigere dich nicht hinein, wie schon gesagt gibt auch games die von sich aus ne verzögerung haben.

Gibts denn da nen Unterschied zwischen SP und MP? Beim MP isses ja meißt wegen der Verbindung, aber sonst müsste es wurscht sein oder?

Übrigens, die Grafik von Braid isn Traum. Kein Flimmern, alles ruhig - so wies sein soll. Kann ich von den meißten anderen Vollpreistiteln leider ned behaupten. :nein:

ja so eine art verwischeffekt der nur an schwarzen kanten auftaucht,bei HD Material oder spielen ist das übrigens nicht der Fall.Habe aber eben gelesen das der upscaler der PS3 da so seine Macken hat,also könnte es auch daran liegen.

Zurück
Oben