Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryuu schrieb:Du solltest aber auch erwähnen, dass der Input-Lag durch den Spielemodus enorm verringert wird.
Barry the Scary schrieb:mal ne Frage zu den einstellungen:
![]()
warum sollte man die Schärfe auf 0 stellen?![]()
Warum nicht?
Besonders bei BluRay und beim Zocken. Für nicht HD-Material kannst du die Schärfe ruhig ein wenig hochdrehen.
Farang schrieb:@Ryuu da haste recht , aber ich glaube der soll bei sony und samsung immer noch um die 60 dann liegen, wäre für meinen geschmack zu hoch.
bei panasonic liegt er so um die 30 wenn ich da nicht irre
Ryuu schrieb:Farang schrieb:@Ryuu da haste recht , aber ich glaube der soll bei sony und samsung immer noch um die 60 dann liegen, wäre für meinen geschmack zu hoch.
bei panasonic liegt er so um die 30 wenn ich da nicht irre
Nein, 40ms bei Sony und Samsung im Spielemodus.

Barry the Scary schrieb:hab jetzt heute mal ne Dvd auf dem Tv geguckt,übrigens mit der PS3 und hatte besonder bei den Schwarztönen so leichte rote schlieren,woran kann das liegen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen