Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Habs momentan auf "klar", werds mal erstmal so lassen.
Von Clouding übrigens keine Spur. Hatte grad n relativ dunkles Bild, war nix zu sehen. Der Fernseher ist ein Traum.![]()
Kla$ schrieb:Jedenfalls bin ich nun froh den für mich richtigen Fernseher gefunden zu haben...
Ryuu schrieb:Kla$ schrieb:Habs momentan auf "klar", werds mal erstmal so lassen.
Von Clouding übrigens keine Spur. Hatte grad n relativ dunkles Bild, war nix zu sehen. Der Fernseher ist ein Traum.![]()
10/0
Gerri schrieb:edit: Der LED TV meiner Eltern hat allerdings Clouding, da bin ich am überlegen ob ich mal die Schrauben lockern soll....
(War btw nicht direkt danach weg sondern dann nach ein paar Tagen)Arthur le perroquet schrieb:ham die net alle nen kack ton, die sind doch auch alle sau dünn.
kauf dir für 200€ ne logitechanlage oder so. ich bin froh, nur mit externen audioanlagen zu zocken etc, fand die boxen eines fernsehers immer schlimm
Kla$ schrieb:Arthur le perroquet schrieb:ham die net alle nen kack ton, die sind doch auch alle sau dünn.
kauf dir für 200€ ne logitechanlage oder so. ich bin froh, nur mit externen audioanlagen zu zocken etc, fand die boxen eines fernsehers immer schlimm
Der von LG und Pana hatten nen sehr guten Ton. Der vom Samsung hört sich an wie ausm billig Radio. Ist aber nachvollziehbar, da das Teil wirklich seeehr dünn ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen