Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, aber guck dir mal das Feedback an. Sowas gibts selbst bei Amazon nicht oft, normalerweise werden schlechte Bewertungen ebenso bewertet.

Aber wenn du nen 37"er haben willst, denn hast eigentlich keine andere Wahl. Probieren kannst es ja.

Homer schrieb:
Ryuu schrieb:
In der Preisklasse würde ich definitiv noch zum CCFL greifen.

besonders bekommt man in dem preissegment tolle fernseher mit denen man noch über jahre viel spaß haben kann :?

dann belehrt mich eines besseren und schlagt was vor :D Ich bin garantier leicht zu überzeugen...
Dachte einfach, dass LED ein Garant für ein zufrieden stellendes Bild ist, kann gut sein, dass es etwas kurz gedacht ist. :D

in der jetzigen zeit ist technik leider kurzlebig. was du jetzt kaufst, ist morgen schon veraltet.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=node%3D1197292&field-keywords=lcd+fernseher+37&x=0&y=0
such dir was aus :D

ich hab mir gestern diesen hier gegönnt..
Toshiba 55SV685D mit Local Dimming..
http://www.areadvd.de/hardware/2010/toshiba_55SV685d.shtml

Wollte für das Geld das beste Bild.
Nach langen lesen von Vor und Nachteilen hab ich mich für einen FULL LED entschieden. Ein Slim TV mit Edge kam für mich nicht in frage da hier die Ausleuchtung nicht Perfekt ist.

Bin nunmal richtig gespannt. Laut den ganzen Tests im Internet muss er ganz hervorragend sein..

Ne PS3 gabs dann gestern auch noch.. Aber wird wohl mehr als Blurayplayer benutzt ;)

Weasel1988 schrieb:
Wo kann man sicher und günstig gebrauchte HD-TVs online kaufen?

Bei Ebay, regional die nur an Selbstabholer verkauft werden.

Alles andere macht keinen Sinn.

Alleine einen 32" so zu verschicken, dass er heil ankommt, kostet den Privatmann
ein Vermögen.

Ich würd lieber noch n bisserl sparen und dann in den Genuss von Garantie kommen.
Vei Amazon gibts n 32" LG schon für 319,- .
Für knapp 380,- hast du schon n Full HD Panel.

gehe ich richtig in der annahme, dass die 3d brillen der unterschiedlichen hersteller untereinander nicht kompatibel sind?

wenn ich dieses jahr z.b. nen samsung 3d tv kaufe und in 2 jahren nen epson 3d beamer, dann brauch ich doch sicher auch ein doppeltes set an 3d brillen?!

wenn es so ist, sind denn dann schon "universal brillen" z.b. von logitech angekündigt, die mit allen fabrikaten funzen?

Ich habe jetzt ein Gerät gefunden, dass mir von Technik und Ausstattung sowie Preis gut gefällt. Einziger Wehmutstropfen: Die Kiste hat kein 100Hz, nicht mal 60, also nur 50 Hz.

Kann mann auf die 100 Hz-Geschichte verzichten? Oder würdet ihr mir davon eher abraten?

Danke für die fixe Antwort. Ich hab noch eine FRage:

Funktionieren die guten alten Ps2 und XBOX- Lightguns noch auf den modernen TVs?

-Trennung-

Ich hab mir diesen TV ausgeguckt:

http://www.amazon.de/Philips-5604-12-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UH2ZZA/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1283278038&sr=1-3

Hat den jemand und kann mir davon berichten? Die Kundenrezensionen sind ja durchaus positiv, aber Stiftung Warentest schreibt, dass der in Actionszenen ruckelt. Das wäre natürlich Mist...

Hm, wo find ich den Spielemodus? Hab hier nur Standart, Natürlich, Film und dynamisch. :?

Das Teil macht nen sehr guten Eindruck, das Fernsehbild ist brilliant. :) Beim zocken ist mir bei Fifa aufgefallen das die Spieler bei Schwenks nen leichten Schweif mit sich ziehen, ist nicht störend, aber kann man das abschalten?

Kla$ schrieb:
Hm, wo find ich den Spielemodus? Hab hier nur Standart, Natürlich, Film und dynamisch. :?

Das Teil macht nen sehr guten Eindruck, das Fernsehbild ist brilliant. :) Beim zocken ist mir bei Fifa aufgefallen das die Spieler bei Schwenks nen leichten Schweif mit sich ziehen, ist nicht störend, aber kann man das abschalten?

im menü unter einstellungen bei allgemein

Zurück
Oben