Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs momentan auf "klar", werds mal erstmal so lassen.

Von Clouding übrigens keine Spur. Hatte grad n relativ dunkles Bild, war nix zu sehen. Der Fernseher ist ein Traum. :)

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P42U20E-Plasma-Fernseher-Full-HD-integrierter/dp/B003DVC36W/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I3FQRR0NOOJ7TE&colid=KFRKOXQWR82W

Weiß vielleicht jemand, wie das SD Bild von diesem Fernseher ist? Ich brauche ein Gerät, dass auch die gute alte Xbox gut hochrechnet und in schönem Bild präsentiert.

Wie ist das allgemein mit dem hochrechnen von Bildern? Ich habe derzeit einen 720p-Tv von Samsung und die alte Xbox sieht darauf wirklich gut aus. Muss ich davon ausgehen, wenn ich jetzt auf Full HD umrüste, dass sich das Bild verschlechtert, da es über mehr Pixel gestreckt wird?

Hm, da schaue ich nochmal, war aber der Meinung das ich schon alles abgeschaltet habe.

Jedenfalls bin ich nun froh den für mich richtigen Fernseher gefunden zu haben... bin absolut zufrieden.

ich muss sagen, das mein TV vor der Reperatur auch ordentliches Clouding hatte was mich aber nicht gestört hat.

Hab mal gehört hat fast jeder Samsung bei Auslieferung die die Schrauben vom Gehäuse zu fest anziehen......

Nach Austuasch des Panels ist davon nichts mehr zu sehen. Ich kann die meinung von Aranus über den Service von Samsung bzw. der homburger Niederlassung von Diener&Wiese nicht teilen. Bin vollends zufrieden.

edit: Der LED TV meiner Eltern hat allerdings Clouding, da bin ich am überlegen ob ich mal die Schrauben lockern soll....

ham die net alle nen kack ton, die sind doch auch alle sau dünn.

kauf dir für 200€ ne logitechanlage oder so. ich bin froh, nur mit externen audioanlagen zu zocken etc, fand die boxen eines fernsehers immer schlimm

Gerri schrieb:
edit: Der LED TV meiner Eltern hat allerdings Clouding, da bin ich am überlegen ob ich mal die Schrauben lockern soll....

Meiner von LG hatte auch ind en Ecken Clouding, seit ich die entsprechenden Schrauben gelockert hab ist das auch weg :dhoch: (War btw nicht direkt danach weg sondern dann nach ein paar Tagen)

Arthur le perroquet schrieb:

kauf dir für 200€ ne logitechanlage oder so. ich bin froh, nur mit externen audioanlagen zu zocken etc, fand die boxen eines fernsehers immer schlimm

Der von LG und Pana hatten nen sehr guten Ton. Der vom Samsung hört sich an wie ausm billig Radio. Ist aber nachvollziehbar, da das Teil wirklich seeehr dünn ist.

2,7cm hat der meiner Eltern um genau zu sein, obwohl ich den Ton noch akzeptabel finde.

Spielt aber eh keine Rolle, wenn man guten Ton will muß man eh zur Dolby bzw. Stereo Anlage greifen.

Kla$ schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:

Der von LG und Pana hatten nen sehr guten Ton. Der vom Samsung hört sich an wie ausm billig Radio. Ist aber nachvollziehbar, da das Teil wirklich seeehr dünn ist.

eh schwachsinnig...

von mir aus können die auch 10cm tief sein, dann würde die qualität wenigstens stimmen. immer dünner und flacher, bei nem handy gut, bei dem tv allerdings net

selbst bei 15cm könnten immernoch keine guten Lautsprecher drin sein.

Wie gesagt: wenn man nen guten Sound kauft man sich ne Anlage, das kann man von keinem TV erwarten.

Davon abgesehen ist flacher auf jeden Fall besser denn dann kann man immer größere TV's an Wänden aufhängen die es sonst vllt nicht halten würden.

ich bezieh mich net auf den sound, der geht mir am arsch vobei, hab seit 10 jahren kein tv-sound mehr. aber wenn man liest, das man schrauben lockern muss is doch bewiesen, dass diese flachscheisse nachteile hat. also würden ein paar cm mehr in ordnung gehen.

Zurück
Oben