Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mist, muss mich morgen schon entscheiden ob er zurück geht oder nicht. Die Enttäuschung wäre groß wenn sich bei nem weiteren Gerät keine Besserung einstellt, daher überleg ich den Pana doch lieber zu behalten.

Oder ich hole mir einfach ne große Röhre für wenig Geld und bin all meine Sorgen los. :ulgy:
 
ja das bereitet mir jetzt auch schon sorgen. wobei ich auf jeden fall im laden kaufen werde, auch wenn ich das sonst nich gerne mache weils einfach viel teurer is.

aber da kann ich schnell hin und vor ort druck machen damit die das schnell regeln und das hat bis jetzt immer geklappt. im inet is das net so.

aber traurig ist es auf jeden fall. vor allem in deinem fall sehr ärgerlich wenn man sich das erste ma ne hd glotze holt
 
Ich hätte vor allem nicht gedacht das mir ne HD Glotze ausgerechnet beim zocken so viel Probleme macht. Beim normalen Fernsehen kann ich noch drüber hinwegsehen, da "bald" eh alles in HD ausgestrahlt wird... aber beim zocken ist es echt grenzwertig, vor allem da ich auch genau auf die Grafik schaue.
 
Aber nochmal zurück zu diesem Nachzieheffekt, oder was auch immer das ist. Gibt es denn eine genaue Bezeichnung dafür? Man kann doch bei den 1000 Bezeichnungen nicht mehr durchblicken. :ulgy: Mich würde einfach mal interessieren ob dieser Effekt normal ist und warum er auftritt. Denn das scheint wieder in die Kategorie zu gehören "Die einen sehen es die anderen ncht".
 
Hast du beim Zocken mal alle Bildverbesserer ausgestellt? Die sollte man da sowieso deaktivieren.

Nochmal zu meinem PS3-Problem:

Mit einer Slim scheint es zu gehen.

Entweder meine PS3 hat irgendwie einen Knacks oder der TV mag keine alten PS3 (die Slims haben ja bereits einen HDMI1.4-Eingang verbaut, die FAT nicht. Vll. deshalb?).
 
so eben war so ne scheiß reparaturfirma da wegen meinem samsung und die meinten das wäre alles normal mit dem extremen clouding :roll:
und den streifen haben sie garnicht gesehen :vogel:
gerade bei samsung angerufen und die sind ja noch schlimmer und haben noch weniger ahnung und scheißen auf ihre kunden :drunter:
von samsung werde ich nie mehr was kaufen auch kein handy oder.................... so eine drecks firma :kotz:
werde mir wieder nen toshiba kaufen mit denen hatte ich zwar auch schon probleme aber die wurden immer schnell gelöst :dhoch:
 
Ryuu schrieb:
Clouding ist leider kein "Fehler". Bei keinem Hersteller, da bauartbedingt.

doch doch es kommt halt nur drauf an wie starkt es ist ich kenne ein paar leute bei denen wurde das panel gestauscht von samsung wegen clouding
bei mir sind ja noch mehr fehler die alle normal sein sollen bei lcd´s :vogel:
 
Diese Reparaturfirmen sind aber lokale Firmen, oder?

Also Samsung beauftragt irgendeinen TV-Fritzen, der für dein Gebiet zuständig ist. Denen hätte ich aber erstmal was erzählt.
 
Ryuu schrieb:
Diese Reparaturfirmen sind aber lokale Firmen, oder?

Also Samsung beauftragt irgendeinen TV-Fritzen, der für dein Gebiet zuständig ist. Denen hätte ich aber erstmal was erzählt.

ja aber die von samsung wollten mir eigendlich nen samsung heini schicken
das waren glaub ich nur fahrer die hatten nämlich keine ahnung :ugly:
 
Zurück
Oben