Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute Nacht hat es durchgehend geregnet und somit ist der ganze Schnee wieder weg :hurra:

Die 2 Tage haben gereicht, war schön, jetzt kann er aber wieder für 1 Jahr weg bleiben.

wegen mir hätte es können bis silvester durchschneien......
dazu extrem kalt....oah richtig geil....kotzt mich völlig an, vor allem weil wir das auto von nem kumpel heut nacht mit schnee eingemauert haben.......

hatte dieses jahr endlich mal wirklich hoffnung auf weisse weihnachten. am niederrhein ist sowas ne absoute rarität. aber es wird wohl wieder nichts. am wochenende wars noch überall traumhaft weiss, jetzt ist es grau-braun, nass und uärgh. :drunter:

So mach Winterdienst keinen Spaß, soviel Schnee hatten wir bestimmt seit 20 Jahren nicht in Hamburg. Ich bin vollkommen durch. Und dann wird man auch noch vollgeblubbert wo man denn bleibt und dumme Autofahrer kommen einem blöd ohne das man was getan hat und und und... ich gehe jetzt lieber pumpen bevor ich noch jemanden zusammenschlage. :twisted:

Loomit schrieb:
So mach Winterdienst keinen Spaß, soviel Schnee hatten wir bestimmt seit 20 Jahren nicht in Hamburg. Ich bin vollkommen durch. Und dann wird man auch noch vollgeblubbert wo man denn bleibt und dumme Autofahrer kommen einem blöd ohne das man was getan hat und und und... ich gehe jetzt lieber pumpen bevor ich noch jemanden zusammenschlage. :twisted:

Du machst Winterdienst?
Ramm sie halt weg ihr habt doch so große Fahrzeuge mit riesen Schaufeln :D

Loomit schrieb:

Ich hab mich immer schon gewundert, wieso du dich auf den Winterdienst freust! :lol: Jetzt weißt du mal, wie das wirklich sein kann. :p
Ich bin froh über den ganzen Regen! Hab nämlich auch noch bis Neujahr Bereitschaft und kein Bock darauf!

Sind ja nur 2 Objekte und in 3 Stunden ist das Thema durch aber wenn dann beim zweiten Objekt einer der Zivis auf dich zukommt und sagt: "dann komm mal an Laden", er hatte nämlich schon angefangen zu schippen... dann bist du kurz davor den Typen in der Luft zu zerreissen. Ich mach das eh nur für nen Kollegen der die beiden Objekte innerhalb der Woche einfach nicht mehr schafft weil seine Tour schon sehr groß ist. Und 80€ für 2-3 Stunden sind nicht wirklich schlecht. Nur kalt ist es halt. :D

Ich wünsche dir schön viel Schnee lieber Urgs. :D

Urgs schrieb:
Es gibt tatsächlich auch Fahrradmäntel für den Winter. Die haben solche Spikes eingearbeitet. Keine Ahnung ob die etwas bringen. Bei Schnee lass ich mein Bike drin. Gar nicht mal wegen der Rutschgefahr, sondern weil der Schnee überall klebt und das Bike total einsaut, bzw. empfindliche Teile auch schnell anrosten lässt. Ich hab einfach kein Bock auf diese unausweichliche Reinigungsprozedur.

Tipp: Zur Tankstelle fahren und für 50 Cent mit Hochdruck abspritzen. :grins:

pil schrieb:
Urgs schrieb:
Es gibt tatsächlich auch Fahrradmäntel für den Winter. Die haben solche Spikes eingearbeitet. Keine Ahnung ob die etwas bringen. Bei Schnee lass ich mein Bike drin. Gar nicht mal wegen der Rutschgefahr, sondern weil der Schnee überall klebt und das Bike total einsaut, bzw. empfindliche Teile auch schnell anrosten lässt. Ich hab einfach kein Bock auf diese unausweichliche Reinigungsprozedur.

Tipp: Zur Tankstelle fahren und für 50 Cent mit Hochdruck abspritzen. :grins:

Hab ich früher auch gemacht. Davon wird aber abgeraten, weil das Wasser auch in die Lager dringt (oder so). Seitdem mach ich es nciht mehr.

Zurück
Oben