Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FLip schrieb:Heute Nacht hat es durchgehend geregnet und somit ist der ganze Schnee wieder weg
Die 2 Tage haben gereicht, war schön, jetzt kann er aber wieder für 1 Jahr weg bleiben.

Loomit schrieb:So mach Winterdienst keinen Spaß, soviel Schnee hatten wir bestimmt seit 20 Jahren nicht in Hamburg. Ich bin vollkommen durch. Und dann wird man auch noch vollgeblubbert wo man denn bleibt und dumme Autofahrer kommen einem blöd ohne das man was getan hat und und und... ich gehe jetzt lieber pumpen bevor ich noch jemanden zusammenschlage.![]()
Loomit schrieb:So mach Winterdienst keinen Spaß, soviel Schnee hatten wir bestimmt seit 20 Jahren nicht in Hamburg. Ich bin vollkommen durch. Und dann wird man auch noch vollgeblubbert wo man denn bleibt und dumme Autofahrer kommen einem blöd ohne das man was getan hat und und und... ich gehe jetzt lieber pumpen bevor ich noch jemanden zusammenschlage.![]()
Jetzt weißt du mal, wie das wirklich sein kann. Urgs schrieb:Es gibt tatsächlich auch Fahrradmäntel für den Winter. Die haben solche Spikes eingearbeitet. Keine Ahnung ob die etwas bringen. Bei Schnee lass ich mein Bike drin. Gar nicht mal wegen der Rutschgefahr, sondern weil der Schnee überall klebt und das Bike total einsaut, bzw. empfindliche Teile auch schnell anrosten lässt. Ich hab einfach kein Bock auf diese unausweichliche Reinigungsprozedur.

pil schrieb:Urgs schrieb:Es gibt tatsächlich auch Fahrradmäntel für den Winter. Die haben solche Spikes eingearbeitet. Keine Ahnung ob die etwas bringen. Bei Schnee lass ich mein Bike drin. Gar nicht mal wegen der Rutschgefahr, sondern weil der Schnee überall klebt und das Bike total einsaut, bzw. empfindliche Teile auch schnell anrosten lässt. Ich hab einfach kein Bock auf diese unausweichliche Reinigungsprozedur.
Tipp: Zur Tankstelle fahren und für 50 Cent mit Hochdruck abspritzen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen