Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt tatsächlich auch Fahrradmäntel für den Winter. Die haben solche Spikes eingearbeitet. Keine Ahnung ob die etwas bringen. Bei Schnee lass ich mein Bike drin. Gar nicht mal wegen der Rutschgefahr, sondern weil der Schnee überall klebt und das Bike total einsaut, bzw. empfindliche Teile auch schnell anrosten lässt. Ich hab einfach kein Bock auf diese unausweichliche Reinigungsprozedur.

Also ich rutsch eignltich die letzten 2 Tage auch nur noch mim AUto in der Gegend rum :D

Aber wenigstens kenn ich nun meine ESP Leuchte ;)

Ansonsten ist morgen mein letzter Arbeitstag und ich hab alle Geschenke, muss also NICHT mehr raus :D

Gut, das Thema Schnee hat sich jetzt erstmal wieder erledigt. Seit ~19 Uhr ungefähr regnet es mehr oder weniger stark, der Schnee wird Stück für Stück zu matschigem Schmodder. Wobei ich hoffe, dass die Leute morgen ihr Hirn einschalten. Wenn das heut nacht nochmal anfriert, dann ist die Straße morgen früh spiegelglatt, dagegen sind die 10cm einigermaßen fester Schnee der letzten Tage solider Grip...

bei uns taut auch schon alles, bei 7° ... :skep:
Gester stand da noch ein Minus davor. Jetzt haben wir wieder überalle so eine Matschscheiße, dabei war der See gerade so schön am zugefrieren :traurig:

Ich bin auch der absolute Sommermensch, aber wenn Winter dann bitte -10°, trockene Kälte, zugefrorener See und nicht schon wieder so ein halbseidenes Matschwetter.

Zurück
Oben