Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine ELtern und mein Bruder sind in Österreich und haben Tauwetter und ich darf gleich wieder raus und Schnee schieben. Und unser Grundstück hat leider seeeeehr viel Gehweg >_<

Ich war noch nicht draussen um zu schieben, es schneit ja immer weiter

bffeo61iwp9j2n92u.jpg

sport0111.gif

Schneit seit gestern Abend in Tirol wieder. Eigentlich ganz schön aber auf der Piste sieht man leider viel zu wenig...
foto2fswh.jpg

-edit-
2 Minuten nachdem ich das Foto gemacht habe sind die Schneeflocken noch dicker geworden. :shock: Das sieht fast so aus als ob richtig dicke Watte vom Himmel fällt. Hab sowas auch schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. :)

Tirol, London, Irland, USA... OMFG, sag nicht mehr, dass du nicht steinreich wärst.

EDIT
Ich muss mich verbessern. Straikar ist gar nicht so reich, denn er war gar nicht in Irland, sondern in Aspen und seinem Strandhaus am Miami Beach :grins:

Wäre schön wenn ich Richie Rich wäre, bin ich aber definitiv nicht. Gerade die Preise von Städtereisen sind durch Ryanair und co. lächerlich gering. Das kann sich wirklich jeder leisten. :deal: Im Normalfall ist die Deutsche Bahn innerhalb Deutschland teurer als ein innereuropäischer Flug.

Falkensee(ganz nah an Berlin:D ) versinkt auch im Schnee. Die Straßen sind sowas von zu und ich durfte heute morgen um 6 zur Arbeit als noch keine Sau über den Schnee gefahren ist. Hat spass gemacht:lol:

Bin ganz froh über das Wetter, da heute eh ein gemütlicher Sylvesterabend geplant ist und wir nur kurz vor Mitternacht zum böllern raus wollen:popcorn:

Hier hats gestern stark geschneit.

So um Mitternacht rum hab ichs Fenster aufgemacht und mal rausgeguggt. Das war gespenstisch. So still hab ich die City überhaupt noch nie erlebt.

Im Berliner Olympiastadion würdet ihr etwas verloren aussehen. :D

Kennt man da jeden, oder trifft man da schon ab und an mal ein unbekanntes Gesicht?
Neulich hat hier ne Nachbarin ein Päckchen für mich angenommen, die hatte ich noch nie gesehen. Okay, die ist wohl auch etwas gehbehindert.

Zurück
Oben