Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oldenburg heute auch das erste mal dieses Jahr komplett ohne öffentliche Verkehrsmittel. Und da ich mal lieber das Auto mit Sommerreifen hab stehenlassen, habe ich gleich noch rausgefunden, dass ich zu Fuß für die gleiche Strecke (nur ohne Parkplatzsuche) genauso lange brauch :ugly:

So siehts bei uns vor der Türe aus. Heute nacht hats komplett durchgeschneit, dürften so 20 cm feinster Pappschnee sein.

Und ja, die Bildqualität ist nicht überragend, ich weiß ;)

[attachment=1553]
[attachment=1554]
[attachment=1555]

Im Umkreis von ca. 50km sind viele Schulen für heute geschlossen worden!

Anhänge

• P0746_03-02-10.JPG
    P0746_03-02-10.JPG
    420,1 KB · Aufrufe: 33
  • P0747[01]_03-02-10.JPG
    P0747[01]_03-02-10.JPG
    365,9 KB · Aufrufe: 34
  • P0757_03-02-10.JPG
    P0757_03-02-10.JPG
    360,1 KB · Aufrufe: 30
Hier regnet es auf den Schnee.
Und da natürlich die letzten tage kaum einer richtig geräumt hat, ist hier alles eine einzige nasse Pampe. ich hab eben 30min für nen Fußweg von normalerweise 5min gebraucht. Und meine Hose ist natürlich nass bis zu den Knien.

Hie gibts überall lustige plattgefahrene Schneeverwehungen . Dann sind die rechten Räder auf diesem Plattgefahrenen Eis/SChnee und die linken auf normalem Schnee .
Ich war mir mit meinem Auto oft nicht einig in welche richtung wir fahren wollten . Ich war aber halt strikt dagegen mitten auf der Landstrasse abzubiegen :ugly:
Das war das erste mal in diesem Winter das ich auch nicht schneller als 50km/h gefahren bin .
Irgendwie hats aber auch Spass gemacht :D

Gestern Abend und die ganze Nach durch war hier Schneesturm. Heute Morgen zeigen sie offiziell vier (!) Meter hohe Schneeverwehungen und wie die Feuerwehr die Autos darunter ausgräbt. :grins: Es schneit zwar immer noch aber es schmilzt um einiges schneller hier bei 2-3 Grad. Das ist wiederum Wetter, das ich gar nicht mag. Entweder ganz oder gar nicht.

Zurück
Oben