Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:verdammte scheisse!das zweite mal in einer woche, dass es nachts geschneit hat, aber der weterdienst das nicht vorausgesagt hat. ist zwar nur ne sehr duenne schneedecke, aber ich muss wahrscheinlich trotzdem mit bus/zug/ubahn zur uni.
![]()
straikar schrieb:Hier schneits seit mehreren Tagen einfach durch. Zum Glück hab ich noch genug Tiefkühlpizzen da.![]()

straikar schrieb:Ne, inzwischen hab sogar ich erstmal keinen Bock mehr auf Mäcces.![]()

Mach aus der 2 'ne 8 und ich stimm dir zu. Ich lauf auch schon mit den Deosprays durch den Garten, aber da tut sich nix.el_barto schrieb:Ich weiß schon fast nicht mehr, wie Erde und Gras aussehen, weil seit über 2 Wochen alles weiß ist![]()

DaMeep schrieb:Du beschwerst dich allenernstes weil mitten im Winter 2-3 Wochen alles weiß ist ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen