Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

verdammte scheisse! :shock::waah: das zweite mal in einer woche, dass es nachts geschneit hat, aber der weterdienst das nicht vorausgesagt hat. ist zwar nur ne sehr duenne schneedecke, aber ich muss wahrscheinlich trotzdem mit bus/zug/ubahn zur uni. :motz:

TCRS schrieb:
verdammte scheisse! :shock::waah: das zweite mal in einer woche, dass es nachts geschneit hat, aber der weterdienst das nicht vorausgesagt hat. ist zwar nur ne sehr duenne schneedecke, aber ich muss wahrscheinlich trotzdem mit bus/zug/ubahn zur uni. :motz:

Wenn der Wetterdienst die dünne Schneedecke vorhergesagt hätte,
wäre die Situation eine andere ?

Sagt mal, irgendwann muss doch da oben mal leer sein. Gerade fängt es an, zu tauen, da kommt die nächste Ladung. Scheiß-Klimakonferenz, das Ziel muss lauten, das Klima mindestens um 2 Grad zu erwärmen.

straikar schrieb:
Hier schneits seit mehreren Tagen einfach durch. Zum Glück hab ich noch genug Tiefkühlpizzen da. :D

Ach komm, spätestens morgen machst du dich mit selbstgebauten Langlauf-Ski
auf zum nächsten Mc Donnalds um die täglichen zwei TS klarzumachen :D

straikar schrieb:
Ne, inzwischen hab sogar ich erstmal keinen Bock mehr auf Mäcces. :ugly:

:staun:

Ich glaub ich lös dich ab aber ich verfall eher dem Big Mac - Wahn :sabber:

Zum Wetter:
Möge es tagelang durchschneien.
Endlich hab ich den schwulen Winterdienst fertig und ich würd mich freuen die
stinkefaule Elefantenparade durch den Schnee watscheln zu sehn.

Es hört irgendwie nich auf :staun:

Vorgestern Schnee, gestern Schnee, heute Schnee. Vor dem Dach im Garten liegt so ne ~6 Meter Breite und ~70cm hohe Wand aus Schnee, der in den vergangenen Tagen so von der PV Anlage abgerutscht ist, da kann man sich bald hinter verbunkern :D

Ich hasse Schnee, Ich hasse Schnee, Ich hasste Schnee.

Inzwischen haben wir eine 2 Meter hohe Schneewand vor der Garage und wir wissen nicht mehr wohin mit dem Scheiß-Zeug. Habe mir jetzt schon 4 mal jemanden mit nem Trecker holen müssen, weil ich es nicht mehr schaffe.

Und dazu passend haut der Deutsche Wetterdienst für den Kreis Olpe die höchste Unwetterwarnstufe raus:

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor STARKEM SCHNEEFALL und SCHNEEVERWEHUNGEN

für den Kreis Olpe

gültig von: Dienstag, 02.02.2010 11:00 Uhr

bis: Mittwoch, 03.02.2010 02:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Dienstag, 02.02.2010 08:07 Uhr

Es tritt starker Schneefall mit Neuschneemengen von 10-15, in höheren Lagen um 20 cm auf. In Verbindung mit wiederholten Böen um 65 km/h (Stärke 7 bis 8) sind zunehmend auch starke Schneeverwehungen zu erwarten. Zudem besteht hohe Gefahr von Schneebruch.

ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Straßen und Schienenwege können unpassierbar sein. Bäume können unter der großen Schneelast zusammenbrechen. Vermeiden Sie Autofahrten!

DWD / RZ Essen

:kotz:

So viel Schnee gabs hier unten auch schon lange nicht mehr.
Gestern Nachmittag hats so dermassen geschneit, das innerhalb von 30min die Straßen unpassierbar waren. freitag und Sonntag gabs auch schon Schneestürme, gerade am Sonntag hatte es den ganzen Tag geschneit. Lustig daran ist nur: in den Wetterberichten hatten die von tauwetter gesprochen....:ugly:

Ich schwöre, wenn die Scheiße nicht die nächsten paar Tage abtaut, besorg ich mir ne Containerladung uralte Kühlschränke und verteil das FCKW aus dem Kühlmittel eigenhändig in der Atmosphäre... :kaffee:

Ich weiß schon fast nicht mehr, wie Erde und Gras aussehen, weil seit über 2 Wochen alles weiß ist :traurig:

Du beschwerst dich allenernstes weil mitten im Winter 2-3 Wochen alles weiß ist ? :lol:

Bis auf die scheiss strassen finde ich das cool so . Zumindest solange nicht wieder -20°C oder so kommen . Das war nichtmehr wirklich schön .....

Und weil es so schön ist, hat die Unwetterzentrale die Warnstufe gerade von Rot auf Violett (höchste was es gibt) angehoben :nein:

Akutwarnung vor Starkschneefall im Bergland
Warnstufe Violett
Warnung VIOLETT: Starkschneefall (20-30cm teils nass und schwer), dazu Verwehungen! (daher VIOLETT)

So langsam wird es auch stürmisch draussen. Denke ich werde gleich die Biege machen und zu sehen, dass ich nach Hause komme. Wird bestimmt noch ein lustiger Tag :I

DaMeep schrieb:
Du beschwerst dich allenernstes weil mitten im Winter 2-3 Wochen alles weiß ist ? :lol:

Jap :D
Und die mit der weißen "Pracht" verbundenen arschkalten Temperaturen, die ich solangsam echt satt hab.

Ich hasse Schnee, ich hasse Winter. Und so lange am Stück hab ich negative Temperaturen noch so gut wie nie erlebt... Ich komm aus dem warmen Rhein-Neckar-Dreieck, da is man sowas nicht gewöhnt...
Wenn normalerweise schneit, ist ein paar Tage später alles gegessen (wenns überhaupt liegenbleibt).

Zurück
Oben