Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Könnte ruhig noch mehr schneien. :grins:

Keine angst das wird es . Von Freitag abend 18 Uhr bis samstag 21 Uhr gibts bei uns Unwetterwarnung . Die haben im Radio was von bis zu 50cm Neuschnee erzählt und das in Berlin . Da bin ich mal gespannt , die kommen hier ja nichtmal mit 5cm klar :lol:

und ich kämpf mich dann mit meinem Rad durch die 40cm Neuschnee. :ugly: Wird lustig aber besser als ne Bahn nehmen zu müssen. :kotz: Eher lauf ich die 8 Km.

Joggen hat aber schon was. Bin gestern auch durch den Stadtpark gejoggt und es ist schon krass, wie hell es da ist, wenn überall Schnee liegt, der das Licht der umgebenden Stadt reflektiert - außerdem ists so schön ruhig und nur die Schneeflocken tanzen um einen herum :D.

DaMeep schrieb:
Hier sollens wohl doch nur 15-20cm werden .
Schade , ich hätte gerne mal soviel Schnee gesehen
Das ist ja gerade der WItz an der Sache, wenn man so die Wetterberichte der Privaten anschaut könnte man meinen das mann ab morgen das Haus aus dem 1. Stock verlassen muss :lol:

Ja echt, voll das Drama eben auf RTL. Zeigen ne Familie die Hamsterkäufe macht weil ja am Wochenende Welt untergeht. So krank der Sender, hab gleich wieder ausgemacht.

Zurück
Oben