Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

der total genervte Schnee und Wetterthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is doch auf allen Sendern so, daß sie den erwateten Schnee so hypen als hätts seit 100 Jahren nicht mehr geschneit in Deutschland.

Sind nicht nur die Privaten, auch der SWR verbreitet seit 2 Tagen Panik.
Vorhin haben sie in den nachrichten dann kleinlaut zugeben müssen, dass das befürchtete 'Schneechaos' ausgeblieben ist....

Geil ! 5 cm und es schneit immer weiter :dhoch:

Gestern hat sich noch eine Dame vor die S-Bahn geworfen (kam deshalb 2 Std. zu spät zur...Spätschicht). Tot :(

Mal sehen, was heute am Bahnhof an Überraschungen auf mich wartet.

Ich wohne ganz im Süden.

wir bekommen hier nur den Mist ab, den keiner will.
Nur ein paar Flocken die sich kurz Zeit später in Gematsche verwandelt.

Ich will auch so scheiss viel Schnee haben.

Gemütlich zu Hause, Kühlschrank voll und es schneit unaufhörlich.

Wir kriegen schon keine Stürme ab dann lasst uns doch wenigstens den Schnee :nein:

Das "Schnee-Chaos" soll in weiten Teilen Deutschlands erst morgen beginnen.

Heute hat bei uns schon der eisige Wind angefangen. Mehr als eine Zigarette draussen ist echt ungemütlich. :I

Zimtzicke schrieb:
Das "Schnee-Chaos" soll in weiten Teilen Deutschlands erst morgen beginnen.

Heute hat bei uns schon der eisige Wind angefangen. Mehr als eine Zigarette draussen ist echt ungemütlich. :I

Jau aber bei uns solls lt. Wetter.de nichmal schneien.
Weder morgen noch übermorgen :nein:

schätze mal heute abend wird es uns erwischen. da ich in bayern lebe, muss ich noch schnell leberkäs und brezen kaufen gehen, falls es mich einschneit. :grins:

straikar schrieb:
zion. schrieb:
woha, war grad in Schnee, Kälte und Nebel (Sichtradius 5-10M) laufen - und es is absolut geil. ;)

Draußen Sport zu machen ist eher ungeil! Gott sei Dank waren wir vorhin in der Halle um Fußball zu spielen.

du irrst! ;) Top draußen. 20 Minuten unterwegs und das Wetter ist perfekt. Beim nächsten Lauf bei ähnlich geilen Wetterbedingungen nehme ich die Cam mit :P

Ein kleiner Wunsch von mir ans Schneechaos: fang doch morgen in Südhessen bitte frühestens ab ca. 16.30 Uhr an, dann bin ich auf jeden Fall schon wieder zu Hause :D

Steffko schrieb:
Ein kleiner Wunsch von mir ans Schneechaos: fang doch morgen in Südhessen bitte frühestens ab ca. 16.30 Uhr an, dann bin ich auf jeden Fall schon wieder zu Hause :D

und im westlichen Mittelhessen soll es am Besten gar nicht schneien...heirate morgen :bier:

aber ehrlich was für eine Panik in den Medien...bild.de hat sogar den Live Ticker...

da gibt es so spannende Mitteilungen wie:

15.48 Uhr: Der Düngemittel- und Salzhersteller K+S aus Kassel erhöht wegen des kalten Winterwetters die Produktion von Streusalz in Deutschland ab der kommenden Woche um etwa ein Fünftel.

Ich weiß nicht, klingt bei mir so wie.... die Bundesregierung hat 50 Mio Schweinegrippe Impfampullen bestellt...will aber keiner haben.

Echt unfassbar, was die MEdien aus dem Wetter machen. Ich hab mir vorhin mal die volle Dröhnung Brisant, Hallo Deutschland und Explosiv gegeben....
Boah ne, soviel kann ich gar nicht essen, wie ich während dem Schauen kotzen hätte wollen....:nein:
Live-Berichte von irgend nem Autobahnkreuz, wo erkennbar nirgends Schnee lag. O-Ton: NOCH ist nix in Sicht, aber BALD isses soweit....:roll:
Erinnerte mich an den Anfang der Simpsons-Staffel, die gerade läuft.

Bei RTL redet man übrigens schon vom 'Horror-Schneesturm'....:lol:

Übrigens war hier nicht eine einzige Schneeflocke zu sehen....:kaffee:

Was ist eigentlich mit der Schweinegrippe? Schon wieder out? Ich denk, da krepieren wir eh alle dran, was macht es also für einen Unterschied, ob wir vorher einschneien.

SirHorst schrieb:
ZDF berichtete grade das nachdem es Spanien und Frankreich erwischt hat auch in deutschland ein ordentliches schneechaos zu erwarten ist also nein, nicht nur die privaten.

Ach, hat das ZDF auch eine Familie beim Hamsterkauf samt dramatischer Hintergrundmusik und panischen Kindern gezeigt? Ich glaube nicht, Tim.

War vorhin im ALDI und was soll ich sagen außer -> :staun:
Der ganze Parkplatz war voll und die Regale wurden von allen Leuten leergeräumt. Jeder hatte nen vollen Wagen und z.B. Milch war fast ausverkauft. Ging aber sonst zum Glück ganz gesittet zu.

Aussie schrieb:
Steffko schrieb:

und im westlichen Mittelhessen soll es am Besten gar nicht schneien...heirate morgen :bier:

aber ehrlich was für eine Panik in den Medien...bild.de hat sogar den Live Ticker...

da gibt es so spannende Mitteilungen wie:

15.48 Uhr: Der Düngemittel- und Salzhersteller K+S aus Kassel erhöht wegen des kalten Winterwetters die Produktion von Streusalz in Deutschland ab der kommenden Woche um etwa ein Fünftel.

Ich weiß nicht, klingt bei mir so wie.... die Bundesregierung hat 50 Mio Schweinegrippe Impfampullen bestellt...will aber keiner haben.

So viel Chaos braucht nun wirklich keiner :D

Zurück
Oben