S
straikar
Gast
Jetzt schneits hier wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Arschlecken dreifünfzig sag ich da nur, eher friert die Hölle zu als das ich irgendwo Schnee schippe. Wenn die Leute bei dem Wetter rausgehen und auf die Schnauze fallen weil sie nicht laufen oder gar denken können ist dies nicht mein Problem. Ist eine der bescheuersten Regelungen überhaupt, warum soll ich für die Dummheit anderer Leute grade stehen?![]()

Dann reiß doch auch das Maul nicht auf! Hier wird nichts gemacht, der Schnee wird seit drei Tagen fest gefahren und friert dann über nacht fest. Das Auto schlingert, wohin es will, da bist du an manchen Stellen Beifahrer. Dass die Bundesstraße fahrbar ist, ist mir auch klar, aber fahr mal in den Wohngebieten rum, das hat mit Autofahren nur am Rande zu tun.fentanyl schrieb:Ich weiß ja nicht wo du wohnst
Bart Wux schrieb:Dann reiß doch auch das Maul nicht auf! Hier wird nichts gemacht, der Schnee wird seit drei Tagen fest gefahren und friert dann über nacht fest. Das Auto schlingert, wohin es will, da bist du an manchen Stellen Beifahrer. Dass die Bundesstraße fahrbar ist, ist mir auch klar, aber fahr mal in den Wohngebieten rum, das hat mit Autofahren nur am Rande zu tun.fentanyl schrieb:Ich weiß ja nicht wo du wohnst

Seo schrieb:Zerfikka schrieb:Arschlecken dreifünfzig sag ich da nur, eher friert die Hölle zu als das ich irgendwo Schnee schippe. Wenn die Leute bei dem Wetter rausgehen und auf die Schnauze fallen weil sie nicht laufen oder gar denken können ist dies nicht mein Problem. Ist eine der bescheuersten Regelungen überhaupt, warum soll ich für die Dummheit anderer Leute grade stehen?![]()
Was bitte hat das denn mit 'nicht laufen' oder 'nicht denken können' zu tun?
Mich hats heute Morgen auch zweimal fast auf die Schnauze gehauen, und mein Hund kam kaum vorwärts. Und es soll ja Menschen geben, die keine andere Wahl haben, als bei diesem Wetter rauszugehen....![]()
Zerfikka schrieb:Seo schrieb:Zerfikka schrieb:Arschlecken dreifünfzig sag ich da nur, eher friert die Hölle zu als das ich irgendwo Schnee schippe. Wenn die Leute bei dem Wetter rausgehen und auf die Schnauze fallen weil sie nicht laufen oder gar denken können ist dies nicht mein Problem. Ist eine der bescheuersten Regelungen überhaupt, warum soll ich für die Dummheit anderer Leute grade stehen?![]()
Was bitte hat das denn mit 'nicht laufen' oder 'nicht denken können' zu tun?
Mich hats heute Morgen auch zweimal fast auf die Schnauze gehauen, und mein Hund kam kaum vorwärts. Und es soll ja Menschen geben, die keine andere Wahl haben, als bei diesem Wetter rauszugehen....![]()
Stell dir vor, ich muss ebenfalls raus. Aber wenn ich mich auf die Schnauze lege mache ich niemanden anders als mich selbst dafür verantwortlich. Mich regt diese Haftungs-Regelung einfach nur auf. Ständig muss man für das Unvermögen anderer grade stehen.
Und "denken" insofern, dass man mit dem richtigen Schuhwerk und der nötigen Vorsicht nach draussen geht.
Ey...Zerfikka schrieb:Wenn du dich heute schon mehrmals fast auf die Schnauze gelegt hast bist du anscheinend motorisch nicht sonderlich begabt.![]()

Zerfikka schrieb:du bist ja crazy![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen