Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der Statistik thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich leide also doch nicht unter Verfolgungswahn.
Als wir auf Panama im Rohbau waren, wollte ich nur noch sterben und endlich die Klasse wechseln. Aber du hast mich immer wieder wiederbelebt. Der gegnerische Sniper hatte da mit uns das große Los gezogen :waah:

edit: und später saß ich auf deinem Quad als du aus der Map gefahren bist. Ich hab das aber erst nicht bemerkt und bin nicht abgestiegen. Also rolle ich da fröhlich auf dem Rücksitz aus der Map und bekomme -25 und EPIC FAIL :lol:

Ramflo.png

Wtf?

Seid ihr alles junge Götter?

Meine K/D liegt bei 0.71 ca. Wie macht ihr ihr das, dass eure so hoch ist?
Ich verwende mal die Ausrede dass ich bisher nur ein BF gespielt hab und das vor ewigen Zeiten am Pc.
Ich schieß grundsätzlich immer daneben. Wenn ich dann endlich treffe, bin ich auch schon tot. Und da ist es vollkommen egal wie nah der Gegner ist. :ugly:

Training :?

Kommt auch immer auf die Klasse an. Is halt kein Vergleich zu Call of Noob: Modern Noobfare 2 :grins:

Ne, wirklich. Alles Übungssache. Je ebsser du die Waffen und die Maps kennenlernst desto einfacher wirds. Ausserdem sind die Maps halt auch nich klein und man kann dort schon mal ne ganze Zeit lang überleben und Kills machen.

Bei MW ist das zielen einfach viel besser. Auch seh ich die Gegner fast nicht. Mal schauen vl. Hab ich das Bild auch nich nicht perfekt eingestellt.

Ich muss mich korrigieren...es sind 0.61 :ugly:

Das gute an dem Spiel ist, dass die K/D-Ratio recht wenig aussagt. du kannst zB eine miese Rate haben weil du ständig Panzer reparierst oder deine Teammitglieder heilst und wiederbelebst.

Japp schon richtig.

Ich bekomm aber meistens auch nur Assists. Wenn meine Assists Kills wären, wär ich sicher schon bei 0,9.

Ich makier einen, schieße, denk mir JAAA endlich mal ein Kill, dann wars doch wieder nur ein Assist. :ugly:

Ja klar... mir gehts auch weniger um die Statistik, sondern eher um da Gefühl ich kann mich wehren ohne gleich den Löffel abzugeben.
Passiert euch das auch so oft im Nahkamp, dass ihr und der Gegner gleichzeitig zu Boden geht?

Dann bin ich ja beruhigt.

Wahrscheinlich dürfte es mir schon helfen, wenn ich einen erfahreneren Spieler von uns im Squad habe und ich diesem dann Folge.

superschaf schrieb:

Ahhhhhh ES hat meinen Namen gestohlen!!!
Deswegen war Spielor also schon belegt. Ich hätte nur nicht gedacht dass ich jemals auf denjenigen treffen würde der mir den Gamertag genommen hat. Dafür gibts jetzt :klopf: :D
Seit wann hast du denn Live? (nur damit ich weiß um wie viele Jahre ich eher hätte da sein müssen)

Naja...immerhin sind meine Stats besser :grins:

:lol: geil. da denkt sich spielor, welcher idiot denn gerade seinen namen genommen hat, dann luemmelt der sich schon seit jahren hier rum.

Zurück
Oben