Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der Statistik thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

justsk1ll.png

und alle klassen komplett freigeschaltet :D

Argon schrieb:
Man kann entweder auf Kills oder Punkte Spielen. Ich versuche immer so ein Mittelding zu finden

man kann doch auch mit kills auf punkte spiele. irgendwo medikit ohne muntion hinlegen, m-com station bombe planten und gut verteidigen bringt kills und punkte, das selbe beim verteidigen.

oder sniper spielen und fette marksman-boni einsammeln. mein höchster bonus waren ~250, plus 50 für den kill plus 10 headshot bonus plus 40 oder was avenger kill der das war, also knapp 350 punkte für einen kill.

Also ich muß mich hier mal einklinken. Habe heute das erste mal BC2 online gezockt. Man hab ich abgeloost. :fp:
War ja schlimmer als bei MW2 am Anfang. Dort hatte ich wenigstens ab und zu mal paar Kills geschafft. Aber kann wahrscheinlich auch an den Fahrzeugen liegen.
Man hat da ja als "Greenhorn" kaum ne Chance paar Punkte zu machen. Denn ohne Punkte keine besseren Waffen. Und ohne gute Waffen ist man da schnell Hundefutter.

Ich hab mal als St. Soldat angefangen da hab ich am Anfang leider nur 2 mittelmäßige Waffen zur Auswahl.

Hätte vielleicht jemand ein paar Tips für mich wie man am besten, mit welcher Waffe und Taktik, als Neuling zu Punkte kommt, damit man endlich bessere Ausrüstung freischaltet?

Grundsätzlich bekommt man für's unterstützen der Kollegen viele Punkte. Wenn man Leute aus dem eigenen Squad bedient zählen sie doppelt.

Als Soldat solltest du als fleißig Munitionskisten an deine Leute verteilen. Wenn du Gegner in der Nähe der M-Coms killst gibt es Extrapunkte. Die XM8 bekommst du sehr schnell und ist schon extrem brauchbar. Wenn du Gegner mit Back/Select markierst gibt's Punkte falls sie gekillt werden.

Lerne die Karten kennen, das ist viel wichtiger als bessere Ausrüstung. :) Laufe nicht aufgescheucht rum, immer ein wenig in Deckung bleiben.

Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob das der Soldat von Anfang an kann... :oops:

Aber Munitionskisten verteilst du indem du links oder rechts am Digi-Kreuz drückst. Eines ist der Granatwerfer, eines die Munition.

Zurück
Oben