Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der Statistik thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht mir auch so, irgendwie ist langsam die Luft raus. Wobei hier und da zocke ich noch mit dem einen Kumpel ein bisschen Rush auf Arica Harbour. Meistens erwische ich aber immer das Team, welches sich zu 80 Prozent aus Aufklärern (als Verteidiger versteht sich) zusammen setzt.

King_Flexx.png

Ich werde noch soweit spielen bis ich alle Waffen und Gadget habe und dann ist wohl auch Schluss bei mir.

Das mit den Snipern nimmt ja völlig überhand und keine kümmert sich um die Stationen auf Rush

Wenn mit KTlern spielt passt es.

Da wird dann auch richtig verteidigt und da macht das dann auch spaß...aber ein langzeit wunder wie MW2 find ich is BC2 nicht.

Bei MW2 hab ich 11 Tage und ich hab immernoch Spaß dran, bei BC2 allerdings merk ich jetzt schon dass ich es nicht ewig spielen werde.

Hatte gestern mal den Team Deathmatch Mode (ich glaub so hiess er) gespielt und das war nicht so schlecht.

Es wird wohl auch bald Zeit für ein wenig Nachschub in Bezug auf Maps

Ich hab letztes mal MW2 wieder reingelegt. Schon krass der Unterschied. Hab mich irgendwie gefühlt als würde ich in der Zeit zurück reisen. Das Gameplay ist schon was komplett anderes.

Jo das ist mein größter Kritikpunkt.

Bei MW2 hast du soviele Maps...da kannst ewig spielen und es wird nicht langweilig.

Hier die 5-6 Maps kannst du völlig vergessen. Die können noch so groß sein, das macht einfach keinen Spaß.

Na mal sehen ob ich zum WE mal wieder MW2 ein lege.

Hatte eigentlich dem Spiel abgeschworen da mir das am Anfang zu verbugt war und Glitches mich gestört haben

Man muss wohl ab und an eine kleine Pause einlegen damit der Spielspass eventl wieder kommt

Hat ja keiner behauptet dass die Maps schlecht sind.

Malefiz schrieb:
Na mal sehen ob ich zum WE mal wieder MW2 ein lege.

Hatte eigentlich dem Spiel abgeschworen da mir das am Anfang zu verbugt war und Glitches mich gestört haben

Man muss wohl ab und an eine kleine Pause einlegen damit der Spielspass eventl wieder kommt

Das geile ist...hast du das Mappack nicht, sind nur Noobs unterwegs.

Ich hatte gestern fast nur geile Runden mit 26:10 und so. :ugly:

Zurück
Oben