Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Snooker Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
Ich kanns kaum fassen. Der Higgins, wow... fuck. Ich hoffe, das ist irgend ein übler Scherz, irgendwie hatte ich die ganze Zeit so dieses Gefühl, dass das ungefähr der letzte Sport auf der Welt ist, bei dem es einfach überall sauber und fair zugeht. Und jetzt das :traurig:

ungef so wollte ich vorhin auch schreiben war aber zu faul. aber du sagst es, snooker wirkt seriös in seinem "kleinen" kreis. wäre wirklich nen schlag in den nacken, hopffen wir mal, dass da nix dran ist:(

DaMeep schrieb:
Higgins wegen betrugsverdacht gesperrt !

Das waren nun Reporter die ihn da in die Falle gelockt haben , Aber das er so ohne weiteres bereit gewesen wäre zu manipulieren ist ja echt ein starkes stück .
Ehrlich gesagt wundert mich gar nichts mehr.
Beim Lee hat man noch gedacht das wäre eine Ausnahme weil der auch schon beim Kiffen erwischt wurde.
Aber als dann auch noch der Maguire im Verdacht war hab ich mir gedacht das da noch mehr hintersteckt :drunter:

Von einem wie Higgins hätte ich sowas echt nicht gedacht .
Der ist die Nr.1 der Welt und hat soviel kohle mit dem sport verdient das er bis ans lebensender richtig richtig gut leben kann .

Bei einem spieler der irgendwo am ende der Top50 rumlungert und nicht wirklich viel verdient hätte ich mir das vorstellen können . Aber doch nicht bei einem der durch seinen Sport reich geworden ist .....

Aber mal was positivies .
Deutschland hat wieder ein Maintour event !

KLICK

Hat jemand gerade das Rematch von Davis vs. Taylor gesehen? Die haben ihr Finale von 1985 nachgespielt. Und es war einfach herrlich witzig anzuschauen :lol:

12:10 steht es für den Robertson
Na was meint ihr bekommen wir den ersten Weltmeister aus Australien ?.
Ich bin mir eigentlich sicher das er gewinnt ;)

So langsam aber sicher zieht es sich jetzt aber. Safeties sind ja ganz ok aber seit fast zwei Stunden spielen die nix anderes mehr. Ich kann es zwar verstehen weil es um viel geht aber ein bissi mehr Spielfluss wäre doch wieder schön.

Ich habs zu Ende geschaut.
Leider hat der Dott keinen Fuß auf den Boden bekommen in diesem Finale und so ist der Robertson verdienter Weltmeister geworden. Mich hätte es gefreut wenn Dott noch ein paar Frames gewonnen hätte um das Finale spannender zu machen, so bin ich allerdings "früher" ins Bett gekommen.

So Morgen geht es wieder los, die Snooker WM in Crucible Theater :headbang:
Hier mal die Auslosung zur 1. Runde
Neil Robertson-Judd Trump
Marco Fu-Martin Gould
Graeme Dott-Mark King
Ali Carter-Dave Harold
Ding Junhui-Jamie Burnett
Peter Ebdon-Stuart Bingham
Stephen Hendry-Joe Perry
Mark Selby-Jimmy Robertson
Mark Williams-Ryan Day
Jamie Cope-Andrew Pagett