Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Snooker Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achherrjee, was macht denn der Steve Davis da :?
Ich habe immer mal wieder reingeschalten von der CL, und so wie der Davis verliert hat er wohl ne gebrochene Hand oder so :ugly: :I Wirklich schade.

Wirklich schade, für mich ist er der beste Spieler der Welt, ein verrücktes Genie. Was er aber im Viertelfinale gegen Selby abgeliefert hat war sehr schlecht, leider :I

Örks was für ein Mist,der Selby mag ja ganz sympathisch sein aber wenn der spielt schlafen mir jedesmal die Füsse ein.
Naja zumindest sehen wir wahrscheinlich einen neuen Weltmeister.
Solange der Dott nicht gewinnt.

MouseMan schrieb:
Wirklich schade, für mich ist er der beste Spieler der Welt, ein verrücktes Genie. Was er aber im Viertelfinale gegen Selby abgeliefert hat war sehr schlecht, leider :I

Das schlimme bei O'Sullivan ist, dass sich sein Spiel immer parallel zu seiner Laune entwickelt. Und bei schlechter Laune häufen sich dann am Ende auch immer die Fehler.

So, Carter hat die ersten beiden Frames gewonnen heute. Hoffentlich wird das Match noch spannend, denn wer weiterkommt ist mir eigentlich egal, ich würde nur gerne ein spannendes Spiel erleben.

Ich kanns kaum fassen. Der Higgins, wow... fuck. Ich hoffe, das ist irgend ein übler Scherz, irgendwie hatte ich die ganze Zeit so dieses Gefühl, dass das ungefähr der letzte Sport auf der Welt ist, bei dem es einfach überall sauber und fair zugeht. Und jetzt das :traurig:

Ich finde die Nachricht auch unglaublich, vor allem weil beim Snooker sonst immer auf besonders gutes Benehmen wert gelegt wird, der Gentlemensport eben :I

Zurück
Oben