Die sind nice. Musst mal sagen ob die bequem, hab gehört die muss man bisschen einlaufen. Aber sind cool, bisschen wie der jordan 3 black cement.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind nice. Musst mal sagen ob die bequem, hab gehört die muss man bisschen einlaufen. Aber sind cool, bisschen wie der jordan 3 black cement.
Ich werde sie die nächsten Tage mal testen und Bescheid geben.Die sind nice. Musst mal sagen ob die bequem, hab gehört die muss man bisschen einlaufen. Aber sind cool, bisschen wie der jordan 3 black cement.
Ist ein Halbschuh aus Leder, ich zieh die schon öfter an aber es gibt schon atmungsaktivere Schuhe. Wenns richtig heiss ist zieh ich lieber nen Ultra Boost an. Der Jordan 1 geht so in die Richtung Air Force 1 falls Du einen hast. Aber es ziehen ihn schon viele im Sommer an.@nack_de
kannst du mir sagen, ob der Air Jordan 1 Low was für den Sommer ist? Kenne mich mit Air Jordans Null aus, sehen auf Fotos aber echt schick aus, allerdings auch recht "dick" was das Material angeht?
Oder du checkst dir irgendwie air force one flyknit ab.....besten sommerschuhe ever....Ist ein Halbschuh aus Leder, ich zieh die schon öfter an aber es gibt schon atmungsaktivere Schuhe. Wenns richtig heiss ist zieh ich lieber nen Ultra Boost an. Der Jordan 1 geht so in die Richtung Air Force 1 falls Du einen hast. Aber es ziehen ihn schon viele im Sommer an.
Hast den falschen zitiert, aber ja die sind auch gut. Oder air max 1, air max 90, new balnce hat viel mit mesh was auch gut ist im Sommer. Aber auch der jordan low geht, empfindet jeder anders. Vor allem an regentagen sind die nicht so empfindlich.Oder du checkst dir irgendwie air force one flyknit ab.....besten sommerschuhe ever....
https://de.kicksmaniac.com/product.10822.nike.air.force.1.low.flyknit.2.0.pure.platinium.html
![]()
Dann würde ich auch den low nehmen, die sind super da macht man nix falsch.Ich finde sie ganzen Schuhe mit dieser "dicken" Sohle leider pottenhässlich, deswegen würde da nur der Jordan 1 low in Frage kommen. New Balance gefällt mir auch, aber der Jordan hat's mir schon irgendwie angetan.
https://www.adidas.de/advantage-base-schuh/EE7690.htmlne, es bleibt leider weiter ein Mysterium. Mein Kumpel hat jetzt nen anderen Schuh gekauft. Weiss aber nicht welchen...
https://www.adidas.de/advantage-base-schuh/EE7690.html
Der war es auch nicht zufällig?

Hi, hast schon mal den Ultra Boost probiert? Sollte auch mit den Schnürsenkel klappen. Ansonsten der Epic react, ist auch saubequem.So liebe Schuhspezialisten ich bräuchte da mal eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem guten, leichten Schuh für den Sommer. Vorzugsweise irgendwas wie früher der Nike Free einer war. Da ich im moment ziemliche Bein Probleme hab wär ich froh wenn ich den Schuh ohne die Schnürsenkel zu öffnen an- und ausziehen könnte.
Einziges Kriterium wäre wohl eine einigermassen Stabile Sohle da ich mit 130kg Kampfgewicht da rein trete
Achja zuletzt habe ich oft einen Nike Lunarlon getragen. Der neue Schuh dürfte aber für den Sommer gerne noch leichter sein.
Hier schau mal da.So liebe Schuhspezialisten ich bräuchte da mal eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem guten, leichten Schuh für den Sommer. Vorzugsweise irgendwas wie früher der Nike Free einer war. Da ich im moment ziemliche Bein Probleme hab wär ich froh wenn ich den Schuh ohne die Schnürsenkel zu öffnen an- und ausziehen könnte.
Einziges Kriterium wäre wohl eine einigermassen Stabile Sohle da ich mit 130kg Kampfgewicht da rein trete
Achja zuletzt habe ich oft einen Nike Lunarlon getragen. Der neue Schuh dürfte aber für den Sommer gerne noch leichter sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen