silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Schon lange nix mehr hier gezeigt. Daher mal was ich heute am Fuß habe. Einmal Nike Hello Titty.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://stockx.com/de-de/jordan-x-union-m-j-l-s-t-shirt-whiteWie sieht der aus? Wo gibt es den?
Cool, aber war der name absicht oder Autokorrektur weil oft verwendet?Schon lange nix mehr hier gezeigt. Daher mal was ich heute am Fuß habe. Einmal Nike Hello Titty.
Anhang anzeigen 151111

Wie konntest doch noch teilnehmen? Sehr geiler w!Only Japan only Atmos Tokyo und nur Japaner durften am Raffle teilnehmen ….zum Glück hat es doch irgendwie geklappt. Adidas ZX 8000 Atmos G-SNK5 "TJ"
Anhang anzeigen 151132
Wie konntest doch noch teilnehmen? Sehr geiler w!
die Japaner sind straight. Cool das noch etwas bekommen hast.Nein konnte nicht teilnehmen, das ging nur mit einer Japanischen Adresse, hatte irgendwie Glück bei eBay da war einer in meiner Größe drin, bevor der Raffle überhaupt begonnen hatte und noch human im Preis, jetzt werden ja 500€ bis 900€ dafür veranschlagt. Total irre
Auch sehr geil. Bin auf den union cortez gespannt.
Ich auch.Auch sehr geil. Bin auf den union cortez gespannt.
Ein 1er Union wäre auch nochmal schön. Vor kurzem gab es ja ein Bild, war aber anscheinend nur ein Sample.Ich auch.
Ein 1er Union wäre auch nochmal schön. Vor kurzem gab es ja ein Bild, war aber anscheinend nur ein Sample.

Cool. Bei stockx geholt oder?
Nein, bei eBay. Dann hast du dir aber gegönnt. Dann fehlt ja nur noch der andere AirMaxCool. Bei stockx geholt oder?
Hab den auch, und beide trainer.
Ja, mit dem einen Air Max hätte ich dann alle gehabt. Ich zieh schon alle an, hab aber auch noch einige deadstock wo ich auf die passende Gelegenheit warte. Hast heut beim Jordan Glück gehabt, bei mir ging leider nix.@nack_de
Ziehst du die auch alle an oder sammelst du hauptsächlich?
Ich hole mir nur Modelle, die mir persönlich auch gefallen.Ja, mit dem einen Air Max hätte ich dann alle gehabt. Ich zieh schon alle an, hab aber auch noch einige deadstock wo ich auf die passende Gelegenheit warte. Hast heut beim Jordan Glück gehabt, bei mir ging leider nix.
Holst dir nur bestimmte Modelle, oder alles wo Ran kommst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen