Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, ich schätze du meinst den Stan Smith oder? Der Aufsatz von den Superstar heisst Shell Toe.Hallo Sneakerheads, ich hab ne Anfrage von nem Kumpel, die ich leider nicht beantworten kann, aber Ihr wisst sicher, was gemeint ist:
---
Ich hatte mir 2008 oder 2009 mal Adidas-Schuhe gekauft, die sich stark an den Superstar-Sneakern orientieren. Die hatten jedoch Vorne nicht diesen festen geriffelten Aufsatz (you know what I mean).
Die waren bissl schlanker, mir fällt ums verrecken nicht mehr ein, wie die heißen. Habe natürlich schon ewig gegoogelt.
Im Prinzip sahen die aus, wie ne schmalere, edlere Version der Superstar, waren auch deutlich teurer.
---
Weiss jemand spontan, welcher Schuh gemeint ist?
Hi, ich schätze du meinst den Stan Smith oder? Der Aufsatz von den Superstar heisst Shell Toe.
Anhang anzeigen 137664
Aber der wars nicht oder? Gibt noch Samba, Campus und den Gazelle die in die Richtung gehen. Die sind aber eher mit suede statt Glattleder.Ich gebs mal weiter. Danke für den Hinweis mit dem "Shell Toe". Das könnte bei der Suche gut helfen!
Aber der wars nicht oder? Gibt noch Samba, Campus und den Gazelle die in die Richtung gehen. Die sind aber eher mit suede statt Glattleder.
Evtl. noch der rivalry.Ne, der wars angeblich nicht. Die anderen schau ich mir mal an. Ich wurde nochmal darauf hingewiesen, dass die wohl eher "elegant" waren und wohl auch gold dabei war...
Evtl. noch der rivalry.

Gerne, jederzeit. Der rivalry ist cool, schönes modell. Find den forum 84 auch sehr geil von adidas, schönes retro modell.Habs weitergegeben, vielen Dank auf jeden Fall für Deine Hilfe, ich weiss das sehr zu schätzen.
Den Rivalry finde ich ehrlich gesagt selber ziemlich cool. Vielleicht kauf ich mir den![]()
Habt ihr den Schuh eigentlich noch gefunden? Was wars denn für einer?Habs weitergegeben, vielen Dank auf jeden Fall für Deine Hilfe, ich weiss das sehr zu schätzen.
Den Rivalry finde ich ehrlich gesagt selber ziemlich cool. Vielleicht kauf ich mir den![]()
Habt ihr den Schuh eigentlich noch gefunden? Was wars denn für einer?
Irgendwann findet er ihn, wahrscheinlich zufällig mal.ne, es bleibt leider weiter ein Mysterium. Mein Kumpel hat jetzt nen anderen Schuh gekauft. Weiss aber nicht welchen...
Anhang anzeigen 138910 Anhang anzeigen 138911 Anhang anzeigen 138912
Sicherheitsschuhe für sie arbeit. Trage sie jetzt schon seit ein paar monaten und die sind nach wie vor top.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen