Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marc schrieb:Sense muss ja nicht genutzt werden, ich finde es ganz interessant.
tim_buktu schrieb:Marc schrieb:Sense muss ja nicht genutzt werden, ich finde es ganz interessant.
Trotzdem hast du die Oberfläche, es sei denn du haust nen Launcher drüber.
poppel schrieb:So Leute kann mich nicht entscheiden zwischen dem HTC One und dem Sony Xperia Z habt ihr irgendwelche kaufgründe die ausschlaggebend sind für das eine oder andere Modell?

DER PATE schrieb:poppel schrieb:So Leute kann mich nicht entscheiden zwischen dem HTC One und dem Sony Xperia Z habt ihr irgendwelche kaufgründe die ausschlaggebend sind für das eine oder andere Modell?
also ich hab mich nun extrem lange damit beschäftigt, hatte auch diese 2 und das S4 im Auge.
Ich kenne deine Kaufargumente nicht, legst du aber wert auf eine gute Kamera (sprich 1080 P mit 60 Frames) und (gute Bilder mit guter Auflösung) dann gibts nur das S4.
Mein Kaufargument für das bestellte S4 waren die laut einigens Tests super Camera mit einer guter 2.6 Linse. HTC und Sony sind um welten schlechter, Sony hat den gleichen Chip aber wohl aufgrund des Wasserdichten Gehäuses sind die Bilder viel schlechter und HTC löst nur mit 4 mpixel aus.
Weiter kann man bei HTC den Speicher wie Akku nicht erweitern/tauschen, daher ist für mich das S4 das beste allrounder Gerät natürlich auch das schnellste
Also bis vor einer Woche hätte ich noch das Sony genommen da ich von einer besseren Camera ausging, der Chip ist ja der selbe, aber Samsung macht es hier wohl besser als Sony.
Naja vielleicht hab ich dir geholfen. Im Prinzip ist keines der Geräte schlecht, meine Grund war die Camera und paar andere coole features.
![]()
Hier mal paar links damit nicht wieder beweise her müssen:
Test S4
Benchmark
Test HTC
Test Sony

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen