weil ich mit dem 4S zufrieden bin.
das 5er ist leider kein Gerät was ich unbedingt haben muss.
in schwarz sieht es echt top aus, leider ist es zu anfällig und wird vom Werk aus mit Macken ausgeliefert.
das kann ich bei dem Preis nicht akzeptieren, selbst die aktuellen Geräte haben die gleichen Probleme, ist für mich pure verarschung!
und bei dem tamtam was Apple veranstaltet um die Fertigungsqualität ist es ein krasser Wiederspruch.
das Weiße gefällt mir beim 5er nicht, passt irgendwie nicht so ganz mit dem weissen Glas hinten für meinen Geschmack.
die LTE Geschichte finde ich auch daneben, alle Hersteller bringen Geräte die in jedem LTE Netz funken, nur Apple liefert ne Extrawurst für Telekom Kunden
bin aber bei Vodafone und kann mit dem tollen LTE beim 5er nichts anfangen.
wird dann bestimmt beim 5S nachgeschoben für alle.
nachteil bei Apple ist auch das man jeden mit nem iPhone rumrennen sieht, von kleinen Kindern bis zum alten Opa, da tut was abwechselung mal ganz gut
was mich ebenfalls stört das Apple den Providern vorgibt mit was für Tarifen und zu welchen Preisen sie die Teile anzubieten haben.
ich müsste 279 Euro (mittlerweile 300 Euro nach er Preiserhöhung)mit VVL zuzahlen, da kann ich das Geld gleich auf den Tisch legen und für 30 Euro im Monat alles haben!
für mich persönlich ist das iPhone 5 ein einfallsloser schnellschuss um schnelles Geld zu machen, wie man sieht gibt es genug Leute die es kaufen, sollen sie auch alle ihren Spass damit haben.
wer ein 3GS hatte oder Neueinsteiger ist für den ist es die beste Wahl, vom 4S zum 5er halte ich für Geldverschwendung.
ich wedel halt nicht direkt mit dem Geld nur weil Apple drauf steht, ich muss das Gefühl haben das ich dieses Produkt haben muss.
dieses Gefühl habe ich momentan beim Xperia Z, schickes Gerät und mit top Ausstattung, dazu noch Android was viel mehr ymöglichkeiten bietet.
werde apple nicht den Rücken kehren, mein 4S bleibt weiter im Betrieb, beim nächsten Gerät was mich begeistert bin ich wieder direkt dabei.
ich hoffe Apple kommt mal aus den puschen und landet den nächsten großen Wurf, es muss nicht mal ne innovation sein, mir reicht schon wenn iOS moderner gestaltet wird, die Qualität stimmt und ein schönes Design, dann bin ich auch bereit 700-800 Euro für ein Smartphone auf den Tisch zu legen.