Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Smartphone-Beratungsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll den da ruckeln?
Wie gesagt ich hab ein S3, davor ein S1, Kumpel von mir hat ein S1Plus, anderer S2.
Da hab ich noch nie was ruckeln gesehen.

Sorry, das hörte sich nur nach dem typischen Apple gebashe an. :bier:

Das hat mit apple gebashe nix zu tun. Wllte ja selbst nen wp8 nur wäre das derzeit mit zu großen einschnitten für mich verbunden.

Wenn ich bei meinen kollegen zb schnell wische läuft der home screen nicht ansatzweise so flüssig wie bei ios oder wp8

Versuchs doch mal im App-Drawer. Das ist das Äquivalent zum iOS-"Homescreen".

Wenn du bei Android die Homescreens wechselst, kann mal das ein oder andere Widget grad updaten, was zu kleinen Verzögerungen führen kann.

Ich suche ein Smartphone das aber eine Hardware Tastatur hat.

Sowas

07_-350047802.jpg

Gibts da noch was interessantes?

Budget bis €150

also ich bin ja kürzlich (6 Monaten) vom iPhone 4 zum S3 gewechselt, nun hab ich den Vertrag gekündigt und bekomme vom Provider iPhone 5 Lockangebote um zu bleiben. Aber ich warte eigentlich auf das Samsung S4 wobei das Angebot zum iPhone 5 recht gut ist.

Also die Frage wieder iPhone 5 oder 5S oder doch das neue Samsung S4?
Also ich muss sagen das Samsung langsam die Nase echt vorn hat wobei ich IOS immer noch echt geil finde.

hast dir schon mal das Xperia Z angesehen? kommt jetzt ende des Monats raus.
für mich ein sehr interessantes Gerät, werde wohl schwach und scheisse aufs iPhone5 :D
behalte noch mein 4S, weil gamz ohne iOS greht es auch nicht!

warum wird das nächste wieder ein iPhone?
weil Samsung nicht überzeugt?
oder weil dir Android nicht gefällt?

ich stehe gerade vor der Entscheidung was ich nehme, fakt ist das ich mein 4S auch noch nutze.
ich tendiere momentan eher zu Sony, warte aber noch auf die Neuvorstellungen.

bin gespannt wie gut ich mit Android klar komme, anfangs wird es bestimmt ne krasse Umstellung.

wenn Apple mich mit dem iP6 wieder überzeugen kann, dann ist das iPhone natürlich erste Wahl ;)

Wobei ich bei dir noch nicht verstanden habe, warum das das 5er nicht überzeugt. Finde, das ist ein super Gerät geworden. Lediglich der Preis ist hart und der Akku könnte auch noch besser sein. Aber sonst?

weil ich mit dem 4S zufrieden bin.
das 5er ist leider kein Gerät was ich unbedingt haben muss.
in schwarz sieht es echt top aus, leider ist es zu anfällig und wird vom Werk aus mit Macken ausgeliefert.
das kann ich bei dem Preis nicht akzeptieren, selbst die aktuellen Geräte haben die gleichen Probleme, ist für mich pure verarschung!
und bei dem tamtam was Apple veranstaltet um die Fertigungsqualität ist es ein krasser Wiederspruch.

das Weiße gefällt mir beim 5er nicht, passt irgendwie nicht so ganz mit dem weissen Glas hinten für meinen Geschmack.

die LTE Geschichte finde ich auch daneben, alle Hersteller bringen Geräte die in jedem LTE Netz funken, nur Apple liefert ne Extrawurst für Telekom Kunden
bin aber bei Vodafone und kann mit dem tollen LTE beim 5er nichts anfangen.
wird dann bestimmt beim 5S nachgeschoben für alle.

nachteil bei Apple ist auch das man jeden mit nem iPhone rumrennen sieht, von kleinen Kindern bis zum alten Opa, da tut was abwechselung mal ganz gut ;)

was mich ebenfalls stört das Apple den Providern vorgibt mit was für Tarifen und zu welchen Preisen sie die Teile anzubieten haben.
ich müsste 279 Euro (mittlerweile 300 Euro nach er Preiserhöhung)mit VVL zuzahlen, da kann ich das Geld gleich auf den Tisch legen und für 30 Euro im Monat alles haben!

für mich persönlich ist das iPhone 5 ein einfallsloser schnellschuss um schnelles Geld zu machen, wie man sieht gibt es genug Leute die es kaufen, sollen sie auch alle ihren Spass damit haben.
wer ein 3GS hatte oder Neueinsteiger ist für den ist es die beste Wahl, vom 4S zum 5er halte ich für Geldverschwendung.

ich wedel halt nicht direkt mit dem Geld nur weil Apple drauf steht, ich muss das Gefühl haben das ich dieses Produkt haben muss.

dieses Gefühl habe ich momentan beim Xperia Z, schickes Gerät und mit top Ausstattung, dazu noch Android was viel mehr ymöglichkeiten bietet.

werde apple nicht den Rücken kehren, mein 4S bleibt weiter im Betrieb, beim nächsten Gerät was mich begeistert bin ich wieder direkt dabei.
ich hoffe Apple kommt mal aus den puschen und landet den nächsten großen Wurf, es muss nicht mal ne innovation sein, mir reicht schon wenn iOS moderner gestaltet wird, die Qualität stimmt und ein schönes Design, dann bin ich auch bereit 700-800 Euro für ein Smartphone auf den Tisch zu legen.

Okay, du hast ein 4S, das ist ja nun auch nicht sehr alt. Ich bin nun eh nicht der Typ, der sich jedes Jahr ein neues Handy kauft. Insofern würde ich da auch noch abwarten.

Marc schrieb:
warum wird das nächste wieder ein iPhone?
weil Samsung nicht überzeugt?
oder weil dir Android nicht gefällt?

ich stehe gerade vor der Entscheidung was ich nehme, fakt ist das ich mein 4S auch noch nutze.
ich tendiere momentan eher zu Sony, warte aber noch auf die Neuvorstellungen.

bin gespannt wie gut ich mit Android klar komme, anfangs wird es bestimmt ne krasse Umstellung.

wenn Apple mich mit dem iP6 wieder überzeugen kann, dann ist das iPhone natürlich erste Wahl ;)

Da auf dem Samsung ja anscheindend kein natives Android läuft kann ich darüber auch nicht urteilen. Mir gefällt die ganze Aufmachung des OS nicht.

So doof das klingt: es hat zu viele Möglichkeiten. Man kann Dinge auf 10 verschiedene Arten machen, was für manche ja super sein mag. Ich habe es lieber klar strukturiert und lauffähig und schön out of the box. Das alles bietet iOS mit seinem geschlossenen System.

Deswegen wird das nächste definitiv wieder ein iPhone, besonders wegen dem OS.
Was neues ist mal ganz lustig, aber man merkt auch schnell was man an dem alten hat ;)

linouge schrieb:
das motorola milestone fällt mir spontan ein

Das sieht eigentlich nicht schlecht aus.

Aber Android 2.2 ist nicht mehr ganz taufrisch oder?

Das Motorola Pro fliegt auch mit Android 2.x rum. Das sind doch alles Versionen die man nicht mehr unbedingt benutzen sollte soweit ich das im Kopf habe.

Gibts denn gar nix aktuelles ;___;

wie wärs denn damit
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B005KJ6N0M/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de[/ama]

sprengt zwar leicht Dein Budget, ist aber für das Geld top, und Update auf Android 4. geht auch

Musste gerade so lachen und staunen. Kumpel hat halt dieses Problem, dass nach einem Jahr Whats app verlängert bzw. bezahlt werden muss. Dafür verlangt die App allerdings ne Kreditkarte. Hat er nicht. Was er machen muss, erklärt dieses Video:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mpj_ejKKQ1k[/vid]

:gerri:

Meine Fresse! Da weiß man dann, was man an apple hat! :grins:

Zurück
Oben