G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
so skyrim ist drauf, requiem läuft, die restlichen mods laden. hoffentlich geht jetzt nichts mehr schief...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also sofern dein PC nicht zu schwach ist und alles korrekt installiert wurde, dürfte es an den Texturen schon mal nicht liegen. SkyUI und RaceMenu kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, auch nicht bezüglich der Load Order. Verändert Climates of Tamriel oder WATER irgendwas an ner Zelle? (frag nur, weil ich die nicht nutze)Trotz Dying Light hab ich gestern wieder mit Skyrim angefangen... Is wie bei Borderlands - ein all time favorite, von dem ich immer nur ein-zwei-drei Monate die Finger lassen kann, dann aber wieder ran muss...
... Muss auch ehrlich sagen, dass mich @Sawbones mit seiner tollen Geschichte wieder angefixt hat
Natürlich modde ich mal wieder mehr als ich spiele...
Hab aber jetzt leider ein Problem: Manchmal stürzt mir das Spiel bei Levelübergängen ab. Keine Meldung, keine Vorwarnung, einfach direkter Quit to Desktop. Sehr selten sehe ich sogar schon das neue Level für eine Sekunde, bevor das passiert. Nehme an, das hat was mit der Loadorder meiner Mods zu tun. Gibts da einige Do's and Dont's die man Wissen sollte? Im NMM hab ich geschaut, dass ja alle Abhängigkeiten in der richtigen Reihenfolge geladen werden - aber das passt.
Ich bin mir nichtmal sicher, ob mein Skyrim auf PC ursprünglich stabiler lief, aber ich glaube schon. Hab mir gestern halt nen Speedrunner angeschaut, und der hat auf nem nackten Skyrim auch diese Quits gehabt.
Naja, viel Drauf hab ich eigentlich nicht. Real Vision ENB, Skyrim HD Textures, Unofficial Patches für Skyrim + alle DLC, Tamriel Reloaded HD, Climates of Tamriel, SkyUI und Racemenu, WATER, usw...
Wobei manche sich gegenseitig beim Installieren schon gestört haben... WATER und Tamriel Reloaded z.B.
Da ich ja relativ neu beim Skyrim modden bin, spiel ich grade mit dem Gedanken heute abend mal meine Chars zu sichern, und Skyrim nochmal clean aufzusetzen. Dann erstmal ein Backup des Skyrim-Steam Ordners machen, und alle Mods neu, sauber und in ner intelligenteren Reihenfolge zu installieren.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/46925/?Important to get all plants working:
Before install edit Skyrim.ini in /my docs/my games/skyrim and add iMaxGrassTypesPerTexure=7 in [Grass] section like this:
[Grass]
iMaxGrassTypesPerTexure=7
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen