Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der Skyrim-Modding-Thread (Creationkit und High-Res-Texuren absofort verfügbar!)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat hier noch zufällig jemand die 2k Texturen von Tropical Skyrim??
find den Mod ansich richtig nice, aber einige Texturen sind doch arg matschig, wenn man die HD Texturen gewohnt ist

so wars nicht gemeint :D
den Original Mod (Tropical Skyrim) gibts noch auf nexus, hat aber nur 512x512 Texturen

jemand hat dafür dann HD Texturen gemacht, aber die find ich nirgends mehr.. wenn die noch jemand haben sollte wär nice

491.jpg.jpg

Cloaks of Skyrim > alles andere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skyrim ist und bleibt mein persönliches GOTG (Game Of The Generation)! Kein Spiel hat mich so gefesselt auf der 360 und ich bete noch immer für eine Version auf den Nexgen Konsolen!

Sorry für's Semi-OT!

@Dr.Para & @Steffko

Der Kern meiner installierten Mods ->

Requiem - The Roleplaying Overhaul

.
..um diesen Mod habe ich die anderen Mods herum installiert. Auf der verlinkten Seite gibts Tonnen an Infos dazu, inklusive Videos und ein eigenes Handbuch. Sehr, sehr genialer Mod.

Dazu folgende Mods (nur ein Grafik Mod hier dabei, den Rest Liste ich bei Interesse abseits der Content Mods gerne noch auf)...
Hard Times
Frostfall
Cloak of Skyrim
Realistic Animals and Predators
Immersive Creatures
Immersive Armors
Immersive Weapons
Wyrmstooth
Falskaar
SkyUI
Even Better Quest Objectives (und dazu die Quest Marker deaktivieren)
Dragon Combat Overhaul
Civil War Overhaul
Wet and Cold - Ashes
Vilja in Skyrim
RCRN AE - HDR Lighting and Weather Enhancement
Sounds of Skyrim - The Dungeons
Sounds of Skyrim - The Wilds
Sounds of Skyrim - Civilization
Immersive HUD
Belt-Fastened Quivers
Wearable Lanterns
Lore-Based Loading Screens
Interesting NPCs
Immersive NPC in the dark

Viele von den Links sind bloß Patches (ist aber auf den jeweiligen Seiten auch ersichtlich), damit die dazu gehörigen Mods ordentlich mit Requiem funktionieren, dazu muss man sich dann auch noch das Original laden.

Empfehle auch das Spiel in Englisch zu installieren, um Kompatibilitätsprobleme mit der Sprache zu vermeiden.

Requiem hat auch keinen Dragonborn Support. Für Hearthfire Support gibts diesen Patch.

Für das ganze einfach den Nexus Mod Manager benutzen und BOSS für die Load Order. WryeBash um einen Bashed Patch zu erstellen, damit das auch alles reibungslos mit Requiem funktioniert.