Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der Skyrim-Modding-Thread (Creationkit und High-Res-Texuren absofort verfügbar!)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

muahahaha bin ich ja froh dass es net nur mir zZ so geht :lachweg:
hab knapp 1,5k gelohnt für den neuen nur damit man grob nen eindruck bekommt. schick dir die tage mal per pm ne liste.

@nexus:
Solltest erst mal zusehen ob das Spiel ohne Mods richtig läuft und danach mal per BOSS oder NMM die Ladereihenfolgen checken lassen.
Wenn das immer noch nix gebracht hat wirste wohl einzelne Mods testen dürfen bzw. nachsehen ob die irgendwie mit anderen nicht kompatibel sind, ab da wirds dann ein bisschen Arbeit aber keine Sorge falls es nun garnet hinhaut gehn wir deinem Problem mal genauer nach.

Immer wichtig: Beschreibung von den Mods genau durchlesen was man braucht etc. :oops:

Jo 1500 ist schon mal ne Zahl, hatte mir (leider) selbst ein Budget von 700 gesetzt. Habe es nun aber aber wieder ohne DOF und AO wieder auf 50 FPS. Ist aber schade, denn gerade der DOF-Effekt gefällt mir total.

Man kann per NMM auch die Ladereihenfolge sortieren lassen?

Also ich find das ja alles gut und schön, aber iwie hab ich was falsch gemacht oder die Mod selbst hat einen Fehler. Hab mir die "a realistic hope" Mod runtergeladen... dieses ENB Dingens. Find's wundervoll und will sie nicht mehr deinstallieren, aber seitdem habe ich das Problem, dass ich unter Wasser nichts mehr sehe, nur eine trübe bräunlich-grüne Suppe und keine Drachenseelen mehr aufgenommen werden (Der tote Drache bleibt einfach liegen ohne sich aufzulösen). Kann es bei Letzterem auch an Dragonborn liegen, also dass mir die Drachenseelen verwehrt bleiben??
Benutze daneben noch folgende Mods:
Alternative Snow
Lush Grass 1-4-1
Real Ice All-in-One
W.A.T.E.R.
Realistic Lighting Overhaul
AOF Detailed Mountains
Finer Dust
Skyrim Flora Overhaul

Und zusätzlich den inoffiziellen Skyrim Patch...

Achja, und wo ich grad dabei bin: Ich such schon seit Tagen die Mod, die Weißlauf verschönert. :D Hab da dieses Video gesehen, in dem Weißlauf ziemlich begrünt ist, aber weiß nicht wie sie heißt.

MadX schrieb:
Also ich find das ja alles gut und schön, aber iwie hab ich was falsch gemacht oder die Mod selbst hat einen Fehler. Hab mir die "a realistic hope" Mod runtergeladen... dieses ENB Dingens. Find's wundervoll und will sie nicht mehr deinstallieren, aber seitdem habe ich das Problem, dass ich unter Wasser nichts mehr sehe, nur eine trübe bräunlich-grüne Suppe und keine Drachenseelen mehr aufgenommen werden (Der tote Drache bleibt einfach liegen ohne sich aufzulösen). Kann es bei Letzterem auch an Dragonborn liegen, also dass mir die Drachenseelen verwehrt bleiben??
Benutze daneben noch folgende Mods:
Alternative Snow
Lush Grass 1-4-1
Real Ice All-in-One
W.A.T.E.R.
Realistic Lighting Overhaul
AOF Detailed Mountains
Finer Dust
Skyrim Flora Overhaul

Und zusätzlich den inoffiziellen Skyrim Patch...

Achja, und wo ich grad dabei bin: Ich such schon seit Tagen die Mod, die Weißlauf verschönert. :D Hab da dieses Video gesehen, in dem Weißlauf ziemlich begrünt ist, aber weiß nicht wie sie heißt.

Das Wasser ist ein Bug einer älteren ENB-Version, Hotfix, ist aber nicht optimal. Würde eher die aktuellste ENB-Version nehmen und die Prefs aus diesem Realistic Hope Mod nehmen. Oder aber mir direkt einen Mod suchen, der auf einer späteren ENB-Version aufbaut, z.B. Skyrealism.

Whiterun-Mods gibt's einige, z.B. http://skyrim.nexusmods.com/mods/12110 oder http://skyrim.nexusmods.com/mods/7059.

Das mit den Drachenseelen hängt nicht mit ENB oder deinen Grafikmods zusammen. Hatte den Fehler ab und zu mal in der ungepatchten Xbox-Version. Denke das sollte längst gefixt sein. Hast du die aktuellste Version von Skyrim und des inoffiziellen Patches drauf?

Iht solltet unbedingt mal den Dovahbear ausprobieren :ugly:

30638-1-1359407255.jpg

Hey, brauche nochmal eure Hilfe. Irgendwie stürzt Skyrim bei mir seit neuestem immer wieder ab. Vermute zwar, dass es an meinem System liegt (zu schwach, daher instabil), aber das war vor Kurzem noch nicht so schlimm wie jetzt.
Mein System:
Windows 7
Intel Core i3-2120 3,3GHz
4GB Arbeitsspeicher
AMD Radeon 6800 HD

Ja, sorry. Hatte die weiter oben schonmal gepostet.
Nutze ENB, Climates of Tamriel, Realistic Lighting Overhaul, Real Ice, Skyrim Flora Overhaul, inoffizieller Skyrimpatch, Beautiful Witherun, AOF Detailed Mountains, Finer Dust.

Hatte bisher keine Probleme... Skyrim läuft ruckelfrei, nur dass es seit kurzem immer wieder abstürzt (vorzugsweise auch, wenn ich die Schnellreise nutzen will)

Nope, da lief es immer ohne Absturz. Wie gesagt, schätze ich, dass es am System liegt, aber da es erst seit Kurzem so häufig auftritt wunderte mich das.