muahaha du bist der richtige Skyrim-Crack

Habs bisher noch net komplett durch (versuch alles zu machen inclu. nebenquest o.ä.) also brauch ich zum Glück noch keine Mods
für den Sound oder ähnliches. Find die Mukke eigentlich gut gelungen kann aber auch verstehen dass es dir nun bestimmt zum Hals raushängt.
Hast aber verdammt Recht, gibt echt immer was zum basteln ich schau jeden 2ten Tag aufn Nexus
zum thema beth-texturen:
na wird ja auch endlich mal Zeit, versteh net warum das nicht gleich mitgeliefert wurde beim Release?

eiti schrieb:
Ja danke, habe zwischenzeitlich mal
Project ENB ausprobiert und das gefällt mir mit den mitgelieferten Presents noch einen Tick besser. Aber auch hier muss ich nochmal nachfeilen, weil auch das zu viel für meinen Rechner ist

Werde mal am AO schrauben.
hehe hab ich schon geladen, wollt ich die Tage mal testen wenn ich Zeit hab
Man muss dazu sagen dass ich mir erst vor 3 Wochen nen komplett neuen PC gegönnt habe, sonst wär das bei mir auch noch mehr "Gefuchtel"
gewesen mit den ganzen Werten um es richtig sauber zum laufen zu bringen.
Um wirklich alles so laufen zu lassen sowie es das Spiel mit allen Mods und das ENB hergeben braucht man schon nen guten Gamer-PC,
da hast dann aber wirklich alles was de rausholen kannst