Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir wirds wohl trotz der Frontcam das S10e werden. Finde die Grösse perfekt und sehe es für mich unterm Strich vorm Pixel3. Hatte es vorgestern schon mal in der Hand und es gefiel. Als Geizkragen wartete ich jetzt erstmal ein paar Wochen bis das Teil im Preis fällt. :D

So viel ich weiß hat das S10e ja nicht dieses doof gekrümmte Display, oder? - Damit dürfte ein Glasbruch evtl. wieder reparierbar sein und nicht in einen 250 € Displaytausch ausarten, bzw. bei dem S10 und S10+ wohl jetzt nochmal ne ganze Schippe mehr, alleine schon weil der Fingerprintsensor fest mit dem Display verklebt ist.

Das 10e hat kein Edge Display und ist schön kompakt. Auf die dritte Hauptcam kann ich verzichten und Fingerprint an der Seite ist auch ok.
Mit dem kleineren Akku wird man wg. FHD-Display auch locker übern Tag kommen.
Hatte es vorhin im Saturn nochmal in den Händen und mit den grösseren Brüdern verglichen.
Wird gekauft wenn der Preis etwas gefallen ist, was bei Android Phones ja bekanntlich relativ schnell geht. :grins:

Heute voll zu geschlagen:

xeCDKq2.jpg

+

Heute beim Heimfahren gemerkt, dass die Bluetooth-Verbindung zu den Buds etwas besser sein könnte. S10 war in der Tasche einer dünnen Jacke und hatte 2-3 kurze Aussetzer, wo mein 30 € Bluetooth-Kopfhörer keine Probleme hat. Eigentlich halb so tragisch, jedoch waren die Buds nach einem Aussetzer nicht mehr synchron und die Musik spielte ne viertel Sekunde zeitversetzt links und rechts. Nach dem Pausieren ging es dann wieder.

Ich hab jetzt schon kein Bock mehr :DAktuell gibt es bei Corporate B. 20% auf Samsung. Die Konditionen geb ich gerne weiter aber bei Kleinanzeigen zu schauen hab ich jetzt mal abgebrochen.

Was haltet ihr vom A50 ?

Bis auf das Plastikgehäuse macht das imo einen guten Eindruck.

Edit: Ist anscheinend Glas.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde hier keinen passenden Thread für Android-Tablets, aber ihr könnt mir sicher auch hier helfen.

Wir suchen für den Sohn ein Android-Tablet, was auch für die Schule genutzt werden soll. Die Anforderungen sind ziemlich einfach. Guter Prozessor (also nicht jetzt schon alt), relativ sicher, dass man noch einige Android-Updates aufspielen kann und 10 Zoll sollte es mindestens haben.

Was könnt ihr da empfehlen?

Ich finde hier keinen passenden Thread für Android-Tablets, aber ihr könnt mir sicher auch hier helfen.

Wir suchen für den Sohn ein Android-Tablet, was auch für die Schule genutzt werden soll. Die Anforderungen sind ziemlich einfach. Guter Prozessor (also nicht jetzt schon alt), relativ sicher, dass man noch einige Android-Updates aufspielen kann und 10 Zoll sollte es mindestens haben.

Was könnt ihr da empfehlen?

Warum Android?

Ist das irgendwie vorgeschrieben?

Zurück
Oben